Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2009 12:36
Aiko und Yuuki!
Jetzt hab ich sie endlich doch einmal gezeichnet xD
Immerhin bin ich jetzt schon so~ lange auf Mexx, da musste ich die beiden einfach mal zeichnen ^^"
Nur so aus Spaß xD
Hoffentlich habe ich sie nicht verunstaltet ^^"

Auf Kritik freu ich mich, sonst werd ich mich nie verbessern ^^"
Aber versucht es in netten Worten auszudrücken --> Ani = Sensibelchen *liebguck*

Was MIR nicht gefällt ist, dass es so leblos ist...
Aber vielleicht passt das eben genau zur Stimmung...
Was findet ihr?
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
Eine RPG Nacht XD

Koloriert:
Wie immer (bei Computer-Colo) per Maus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ferret_in_black
2009-05-13T19:32:54+00:00 13.05.2009 21:32
ich komm so langsam bei deinen FA's nicht mehr nach sie anzusehn XD
ist doch auch schick geworden ^-^
besonders die augen gefallen mir wieder x3
kritik? hm...vielleicht evtl etwas mehr schattierungen? muss aber nicht zwingend sein XD

ich leide mit dir @ colo per maus X'D
du weißt, ich weiß wie das ist (toller satz XD)
Von:  Akechi_Mitsuhide
2009-05-10T10:47:24+00:00 10.05.2009 12:47
PC COLO PER MAUS?!?!?! Ö_____Ö
x_____X ... *tot umfall*
Ich find das sauschwer mit Maus! ... dann müsstest du doch mit nem ordentlichen funktionstüchtigen Grafiktablett wie Rembrand malen xDDD

ABer yeay! Jetzt hast du auch ne Aiko und nen Yuuki ^^
...
verdammt jetzt bist du mir nen Schritt vorraus xD
Denn ich habe noch keinen Yuuki.

So genug sinnlos Zeug gelabert, jetzt mal Klartext!
Also an sich finde ich es gut nur finde ich Yuukis Mundpartie leicht seltsam x'D
Ich weiß nich ich glaube die äußeren Outlines (wie klingt das denn?!) liegen etwas zu weit außen... (das klingt ja noch komischer xDDDDD)
Ich hoffe doch du weißt worauf ich hinaus will x'D
Und Aikos Daumen is vllt ein bissel zu dick, aber das wären dann auch die einzigen paar Dinge die ich bemängeln würde.
Aikos Auge find ich besonders hübsch ^^