Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 16:51
Endlich fertig! ">o</)

Dieses Fanart hat mir zahlreiche Stunden und Nerven gekostet! v.v"
Ich habe die Outlines ganze 3 mal gezeichnet...
Das erste Mal gefiel mit Blood nicht...sein Auge war viel zu weit rechts, darum hab ichs neu gezeichnet, wobei ich niht aufgepasst habe und glatt auf die falsche Seite des Papiers gezeichnet, weswegen die Farben verwischten...
Gut, hab ichs eben ein drittes Mal gezeichnet! XDD

Ich hoffe die viele Mühe hat sich gelohnt und es gefällt! ><"
Ist nämlich eine kleine Überraschung für meine beste Freundin, die liest den Manga zur Zeit nämlich eifrig! ;3

Ani over and out~ ♥
Themen:
männlicher Charakter, Wonderful Wonder World

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blood Dupre, Elliot March, Dee, Dum

Format:
A 4

gewidmet:
Shen_Tempestas

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2011-06-11T14:58:18+00:00 11.06.2011 16:58
Ein sehr hübsches und vor allem aufwändiges Bild. Und dafür, dass du drei Mal von vorne anfangen musstest, muss ich sagen, hat es sich wirklich gemacht. Und die Mühe hat sich 100% gelohnt!
Die Farben sind dir einfach nur gut gelungen und machen richtig was her. Licht und Schatten hast du ebenfalls sehr gut gesetzt. Die Charaktere wirken wirklich gut und haben auch Tiefe.
Sehr schön finde ich an sich auch das Motiv. Irgendwie hat es was^^ Aber was auch richtig gut passt an dem Bild sind diese Schwarzen Tintenflecke. Die lockern das ganze noch einmal richtig auf.
Gut gemacht!
lg
Schnorzel
[FCY]
Von:  Akechi_Mitsuhide
2011-05-16T21:33:07+00:00 16.05.2011 23:33
Blood heißt der Hutmacher? :D
der is echt endlgeil 8D
*Fähnchen schwenk*

*Shen Recht geb* ö.ö die weißen Schnörkel gefallen mir auch total gut!
*sowieso Fan von Schnörkeln ist xD*
jedenfalls is dir das doch mal wieder total gut gelungen ^^
x3
Von:  AliceBaskerville
2011-05-02T00:18:10+00:00 02.05.2011 02:18
Arw Hutmacherbande *A*

Es sieht so toll aus

Blood is so ....nyan das verkneif ich mir
Das gesamt bild is geil <3 Dee& Dum sehen so putzig aus <33

Ich find es genial mit den ganzen Details und dem geschnörkel & arw Awesome eben XD
Von:  Dradra-Trici
2011-04-22T07:15:02+00:00 22.04.2011 09:15
Wow, in dem Bild steckt wirklich Mühe, das sieht man! ö.ö
Die Finger von dem einen Hutmacher links im Bild wirken ein wenig dünn, aber das kann auch am Zeichenstil liegen.
Ansonsten gibt's an dem Pic nichts zu bemängeln!^^
Die Farben sind so schön bunt und strahlen richti *-*
Auch toll, dass so viele Leute zu sehen sind, man entdeckt immer ein neues Detail, in das man sich verlieben könnte x3
*1geb*

Wär schön, wenn du hier vorbeischauen würdest! :)
*

glg
Dradra-Trici
Von:  Reverie_
2011-04-22T00:21:45+00:00 22.04.2011 02:21
Du liest es auch :D
Ich liebe dich für dieses Bild x3
es ist einfach nur tollig x3
Von:  pitch-black
2011-04-21T20:37:06+00:00 21.04.2011 22:37
die bildaufteilung gefällt mir. und zwei kleenen in der ecke, im chibi-stil, die sehen echt süss aus. X3 du hast dir bei jedem chara mühe gegeben, das sieht man.
besonders schön finde ich die ganzen muster auf dem bild. tolle colo!
Von:  ferret_in_black
2011-04-21T18:49:10+00:00 21.04.2011 20:49
gut wie gesagt, ich kenns net XD *hust*
also kann ich zu den charas nichts sagen X'D außer das sie mir, wie du sie gezeichnet hast, gefallen ^-^
das gesamte bild gefällt mir sehr x3
colo ist dir wieder total schön gelungen :D
das einzige was mir auffällt ist der zeigefinger von...ich schätz jetzt mal das der kerl blood ist!? XD...ein bisschen zu dünn geraten ist oo der finger wirkt etwas knöchrig X'D
Von:  Shen_Tempestas
2011-04-21T17:43:44+00:00 21.04.2011 19:43
> Wo is Boris? Q___Q xDDDDD

Den mag ich nicht >P Deswegen fehlt er xD

Der Rest ist sowieso besser xD
Nur...ich kann mich mit Elliot nicht so ganz anfreunden ><" Er sieht so volle Kanne Bishimäßig aus x'D
Und seine Öhrchen fehlen ja fast Q~Q

Aber Blood...*~* Ist eben doch der Beste xD Die Rosen an seinem Hut sind hübsch geworden o-o
Und ich mag die weißen Schnörkeln am Rand xD~
Von:  Hinatara
2011-04-21T15:10:29+00:00 21.04.2011 17:10
Wo is Boris? Q___Q xDDDDD
Nyo, die vier sehen auch toll aus, besonders Dee und Dum :3
*likes*