Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 10:43
*Seuftz*
Erstmal Entschuldigung! Ich wollte mal wieder etwas PC-Koloration üben. Liegt mir nicht so gut wie man sieht...seid nicht zu streng zu mir, okay? Aber ich will eure ehrliche Meinung hören wie ihr die Kolo findet und ob ich weiterüben soll oder lieber bei meinen Copics bleiben soll!

--------------------------------------------------------------

Zum Bild:
Naja, das Motiv ist nicht so schlicht wie es vielleicht aussieht XD
Ich wollte eben mal andere Posen üben...eigentlich ist dieses Bild insgesamt voll das Übungspic x''D
Merkur wurde dabei erwischt wie sie nen Comic liest, während sie eigentlich lernen sollte...passt zu meinem Zustand zur Zeit XDD
Ich sollte auch lieber lernen x'D *drop*

Kleine Umfrage:
Ich überleg mir ob ich eine Reihe von Sailor Moon Bilder zeichne...
Also alle Sailor Kriegerinnen einzeln!
Soll ich das machen und wenn, soll ich sie mit Copics oder mit PC kolorieren?
Eure Meinung ist mir sehr wichtig!

So, das war's von meiner Seite ^^
Ani over and out! ;D
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ami Mitsuno/Sailor Merkur

Dauer:
kam mir sehr lang vor...schätze auf 10 stunden

Blau:
Ja~ diesmal ganz viel blau xDD kein pink! XDDD

Ist das Bild zu klein?:
Dann schaut es in Originalgröße an! ;D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zombie_Brain
2010-08-16T20:41:37+00:00 16.08.2010 22:41
uha, so viel blau Ö_ö
aber dafür, dass es nur ein "übungsbild" gewesen ist, finde ich es sehr gut gelungen. bei mir wärs um einiges schlimmer ausgefallen *hust*lach* oder mein pc würde mir den lustigen blauen absturzbildschirm zeigen x'DDD
Von:  Handtuch-Queen
2010-02-20T17:05:22+00:00 20.02.2010 18:05
ja, sollte ich >0<
(also, lernen...)

mal andere Posen zeichnen ist gut :)
aber wieso 'lernt' sie verwandelt? XDD

mehr Sailor Moon Bilder währen toll :D
Und ich mag Handcolos deutich lieber als PC-Colos ^^
Von:  katechan
2010-02-19T23:00:55+00:00 20.02.2010 00:00
Süßes Bild. ^-^
Ich finde die Colo schön. <3
Von:  ferret_in_black
2010-02-19T22:02:37+00:00 19.02.2010 23:02
ach das meintest du mit anderer pose XD
hm...weiß nicht was du hast...die colo ist auf jeden fall was geworden! ^-^
nur bei der haut fehlt mir etwas die schattierung...
generell finde ich das eine copic-colo besser aussieht als eine am PC,
(und das sagt eine die nur am PC coloriert x'D)
aber PC-colos kannst du ebenfalls^^
mit übung wird das auch immer besser werden, musst nur geduld haben!
diesmal ist alles so blau XD aber besser als pink XDD
Von:  Shen_Tempestas
2010-02-19T19:12:43+00:00 19.02.2010 20:12
So~, hier kriegst du deinen Kommi, dessen Inhalt du ja eh schon kennst XD
Aber halt nochmal XD
Wie gesagt, im Vergleich zu den jüngst hochgeladenen Bildern eher nicht so dolle, aber das weißte ja selbst, wie du gesagt hast XD
Was ich noch gesagt hab...wiederhole ich hier nicht XD
Sonst denkt wieder jeder, ich bin versaut >D
Joah Oo
...
Das war's ja auch schon XD
Von:  Akechi_Mitsuhide
2010-02-19T12:24:12+00:00 19.02.2010 13:24
also deine PC-Kolo is doch schick! ^^ also das liegt dir ^^
...
was du vllt eher üben solltest... |D die Gliedmaßen ordentlich zeichnen...
irgendwie sehen die Füße und die Arme und Hände leicht... unförmig... klopsig... (keine Ahnung ><) aus.

Also zumindest finde ich persönlich, dass du eher das üben solltest anstatt die Colo... denn die hast du drauf ö.ö

aber ich finds gut das du SIE gezeichnet hast xD dann kommt wenigstens wirklich kein pink vor xDDD