Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 09:42
Joa: ein süßer, unschuldiger Sora XDD
Die Skizze entstand als das Cover für den Doji auch gezeichnet wurde. Ich fand Soras Pose so niedlich, dass ich Harry und Naruto nicht dazuzeichnen wollte X'D
Und erst heute kam ich mal dazu es zu kolorieren xDD
Sora sitzt auf einem Baum, den ich mit Öl-Pastellkreiden gezeichnet hab ö.ö sieht das aus wie Rinde? X'D'
Und nun zu meinem größen Feind...Dem Hintergrund xDD
Das Wirrwarr an Pfanzen zeichnete ich mit Copics, die Blütenblätter mit einem Gold-Pink-schimmernden Lack (was man dank Scanner nicht erkennen kann ><)
PC-Überarbeitung hab ich mal ganz sein lassen...dadurch wirken die Farben matter, aber auch ruhiger ^^

Warum das Bild Lollipop heißt? Weil ich die Skizze danach benannt hatte, da Sora einen Schlüsselschwertlolli im Mund hat XDD


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts without Disney" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Sora

Skizze + Outlines:
3.12.09 (*hust XDD*)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyuuga_Neji
2010-01-11T18:48:31+00:00 11.01.2010 19:48
Moi das ist auch ein wirklich süßes Bild.
hihi
*knuddll*
*keks*

Fetten fetten 1geb+favo pack
Von:  ferret_in_black
2010-01-07T10:21:35+00:00 07.01.2010 11:21
der ist doch mal niedlich und die pose passt total x3
an der colo gibts nichts auszusetzen ^-^
die maserung der holzes hast du echt gut hinbekommen! OO gefällt mir :D
*wieder erst geschrieben, dann gelesen xD*
ja, man erkennt das es rinde sein soll XD
die blüten im HG erkennt man schon als solche^^ ich hab sie zumindest gleich als blüten angesehn XD
Von:  Akechi_Mitsuhide
2010-01-06T21:10:46+00:00 06.01.2010 22:10
hui schön xD
also die Colo is wieder super geworden und den HG finde ich auch okay :D
...
gut dass du erwähnt hast, dass das Blüten sind |D
ich habs erst für welkes Laub gehalten, weil der Scanner das halt so braun gemacht hat xDDD
aber wenn man weiß was es is, dann sieht man das auch |D

ach und ja das sieht aus wie Rinde xD
ich habe es gleich als solche erkannt auch wenn es nicht dagestanden hätte ^^
Von: Yugoku
2010-01-06T13:28:32+00:00 06.01.2010 14:28
Der Sora sieht echt voll süß aus.^^
Ich mag seinen Blick.
Und die Psoe is dir auch voll gut gelungen.
Von:  Amazi
2010-01-06T11:28:48+00:00 06.01.2010 12:28
huch?
ein sora =)
ein hübscher sora =)
sehr gut gezeichnet und noch besser colorierrt
weiter so
~* Kusú *~

P.S. Würde mich über ein ReKommi freuen =)
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-06T10:21:51+00:00 06.01.2010 11:21
uiii ist er aber süß gezeichnet und gut coloriert!