Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 02:39
Ein neues Cover musste her, weil ich das alte nicht mehr sehen konnte XDD
Jetzt ist der Doji schon so alt, ich sollte ihn wirklich mal regelmässiger weiterzeichnen T_T
Ich habs mir wirklich fest vorgenommen, weil ich schon so viele Ideen dafür habe ></)

Nunja zum Bild: Es entstand unter enormen Zeitdruck x'D
Ich hatte nur 3 Stunden für die Coloration Zeit, weil ich danach wieder Pc-los war ^^" Aber ich wollte unbedingt ein neues Cover dieses Wochenende noch schaffen >< Und ich habs geschafft xD Auch wenns ein wenig schlampig wirkt (?) ^^"
Die Colo ist wie immer mit MAUS! ö.ö nicht mit meinem GT, das in der Ecke liegt und vor sich hinvegetiert x'''D

Und ich mag das Team langsam wirklich voll xD Weil sie so unterschiedlich sind >< Die werden die verschiedenen Welten ordentlich ins Chaos stürtzen xDD

EDIT: die noten sind jetzt aus, weil ich keinen bock mehr auf 6er geber habe -.-


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts without Disney" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Harry Potter, Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sora, Harry Potter, Naruto Uzumaki

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2009-12-05T20:37:48+00:00 05.12.2009 21:37
> ich mag das bild freu mich schon total auf harrys auftriet...
> und sasuke und Draco/Snape/Voldi sind im geggner team?

sie treten auf, aber ich möchte noch nicht zu viel verraten ;D
Von:  Star-Struck
2009-12-05T10:14:56+00:00 05.12.2009 11:14
ich mag das bild freu mich schon total auf harrys auftriet...
und sasuke und Draco/Snape/Voldi sind im geggner team?
Von:  ferret_in_black
2009-12-02T21:44:48+00:00 02.12.2009 22:44
was heißt hier bitte mies? Oo
es sind saubere outlines^^ und soo schlecht wie du sagst ist die colo gar nicht! es könnte etwas mehr schatten vorhanden sein, aber sonst fällt mir nix ein :)
den douji kenn ich immer noch nicht XD aber das cover gefällt mir schon mal x3
bin auf das andere gespannt XD

*das GT abstaub xD*
Von: abgemeldet
2009-12-01T12:44:00+00:00 01.12.2009 13:44
ich halte zwar überhaupt nichts von kh ohne disney , aber das bild ist dennoch zum schießen xD
ich versuche gerade herauszufinden wem ich ads eher zugetraut hätte in nem kh team, aber irgendwie passen beide.
lol als ich as von weitem sah dachte ich erst harry wäre itachi hahh

sehr geniales bild!
Von: abgemeldet
2009-11-30T17:34:27+00:00 30.11.2009 18:34
Naruto sieht klasse aus^^
Soras Haare gefallen mir
Von:  Hinatara
2009-11-30T13:34:35+00:00 30.11.2009 14:34
jay, noch ein Bild von dem neuen Team! Freu mich schon total auf Naruto *hihi* xDDD