Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 12:39
Muss hier mal wieder meine Gallerie updaten! XD

Rei mal anders! öwö
War ein Auftrag einer ganz lieben Person, die sich Rei gewünscht hat in nem ähnlichen Stil wie ich Bunny auch schon gezeichnet habe...x3

Lasst doch gerne nen Kommi da, wenn sie euch gefällt! ;D
Ani over and out~ ♥
Themen:
Sailor Moon, Gothic

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars

Format:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2022-10-04T16:19:08+00:00 04.10.2022 18:19
Diese Stil steht Rei unglaublich gut!
Die Sticker wirken auf den ersten Blick random, aber sie machen das Bild irgendwie noch besser. Das ist eine Art Collage (?), die ich noch nicht ganz verstehe, aber sie gefällt mir ^^
Von:  Oogie-Boogie
2022-10-03T15:55:46+00:00 03.10.2022 17:55
Verdammt!
Mars sieht super aus.
Du hast ihr da ein Klasse Design und Outfit gegeben.^^