Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 19:39
...Die Reise geht weiter! öwö

Dies ist die erste Illustration von Band 2 meiner eigenen Serie Zwielicht! ♥
Die Planung ist endlich abgeschlossen und ab nun wird wieder fleiĂźig gezeichnet :D

Eigentlich sollte das Bild komplett blau werden...Ich habe für Anaras Coloration daher auch etwas andere Farben und Blautöne für die Schattierung gewählt, aber letztendlich blieb ihr Oberteil rot wie es ist und daher hat auch der Hintergrund einen farbigeren Verlauf bekommen. :>

Ani over and out~ ♥


Ist dem DĹŤjinshi "ZWIELICHT - Die Reise zu dir [Leseprobe]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Ă–lpastell

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-18T18:13:58+00:00 18.09.2019 20:13
Das ist ein wirklich super super schönes Bild!
Die Farbgebung finde ich besonders schön, durch die vielen Blautöne ist alles sehr harmonoisch, während die rote Jacke, die Kette und der Schmetterling ein schöner Farbakzent sind und den Fokus damit noch stärker auf den Charakter richtet. Der dynamische und schwungvolle Aufbau des Bildes ist auch klasse! :)
Antwort von:  Anara_Twice
19.09.2019 19:00
Vielen lieben Dank fĂĽr dein Kommi! :D Das freut mich sehr! x3
Von:  ferret_in_black
2019-09-16T18:50:17+00:00 16.09.2019 20:50
es ist wunderschön geworden! <3
echt schade das es blaue sonnenblumen nicht auch in real gibt, die sehen total bezaubernd aus ♥
ich glaube es ist ganz gut das du doch ihre rote jacke belassen hast, anstatt sie blau zu machen, so hat das gesamtbild einen besseren effekt :D das gilt auch fĂĽr den einzelnen roten schmetterling^^
freu mich schon auf den nächsten band :3
Von:  Isogi
2019-09-16T08:35:07+00:00 16.09.2019 10:35
All abord the Hypetrain! *A*
Absolut traumhafte Illu! Bin froh, dass du dich fĂĽr die rote Jacke entschieden hast. Die steht Anara so gut! <3
Ich liebe den Leuchteffekt. So eine schöne, magische Stimmung!
WĂĽnsch dir ganz viel Kraft und Erfolg beim Zeichnen! >///< <3
Antwort von:  Anara_Twice
16.09.2019 19:12
Aaw, das ist so lieb von dir, vielen lieben Dank!! >///< ♥
Das freut mich echt! x33
Danke dir fĂĽr die lieben Worte QwQ Da zeichnet es sich gleich viel leichter <3
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-09-15T17:45:33+00:00 15.09.2019 19:45
Ich freue mich so sehr auf Teil Zwei *-*
Meinen Liebling habe ich ja schon! Wusstest du übrigens das im japanischen Schmetterlinge für die Entwicklung der Frau stehen? Also das man zur Frau heranwächst? Das hab ich neulich irgendwo gelesen.
Die blauen Sonnenblumen find ich sehr schön! Was mich allerdings etwas wundert ist ihr Oberkörper und ihre Oberschenkel! Das ist aber ein heftiger Unterschied XD Und wo ist sein Schwert?
In der Tasche wie bei Pokemon! Die sie gewiss von mary poppins geklaut haben xD?!
Antwort von:  Anara_Twice
16.09.2019 19:15
Das freut mich echt! :D
Das Cover wird dir sehr gefallen! XDD Echt? :O Ich dachte immer, dass Schmetterlinge für die Seele von Verstorbenen gelten...Könnte an Projekt Zero 2 liegen XDD
Blaue Sonnenblumen wären der Hammer *-* Mit den Proportionsproblemchen muss ich dir recht geben, ist mir aber natürlich wieder erst bei der Coloration aufgefallen =3= Bis zum nächsten Bild macht Anara brav Bauch Beine Po Training, dann wird das wieder! XDDDD Das mit seinem Schwert klärt sich in Band 2 ;) Das hat schon seinen Grund XD Danke für deinen Kommi :3
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
17.09.2019 16:07
Vermutlich hat der Schmetterling wieder tausende Bedeutungen xD
Wie alles!

Dann bin ich gespannt °^°