Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 03:08
Möp! :>
Wollte zum Valentinstag was passendes zeichnen. :3
Drum musste mal Bunny mit ihren ganzen Verehrern herhalten. xD
Das Motiv stand eigentlich schon fest, ich wollte zunächst die vier Sailor Kriegerinnen in die vier Ecken zeichnen, aber hab mich dann für die Jungs entschieden. ^^
War passend, dass Bunny die vier Lover da hat xDD (Motoki ausgeschlossen, weil er nicht in Bunny verknallt ist - nur umgekehrt; Umino ausgeschlossen, wegen....Gründe xDDD)

Leider hat der Scanner die Farben im rechten Teil des Bildes geschluckt, drum wirken vorallem
die blauen Streifen bei Seiya etwas farblos...im Original sieht's schöner aus :/

Ich hoffe dennoch euch gefällt das Bild! >w<
Wen würdet ihr am liebsten bei einem Date mit Bunny sehen? ;D
Würde mich über Kommentare riesig freuen! <33

Ani over and out~ ♥
Themen:
Sailor Moon, Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Prinz Diamond, Ail / Seijuurou Ginga

Format:
Din A4

Randinfo:
Ich liebe Bunnys Dating Seiya Outfit - drum musste das hier herhalten XD

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2016-09-05T10:26:23+00:00 05.09.2016 12:26
Sooo woooooow! *-*
Eine tolle Idee, menno ich bin ja so neidisch auf deine genialen Einfälle! ;A;
Ich würde ihr definitiv ein Date mit Mamoru wünschen, mir selber aber insgeheim eins mit Diamond herbeisehnen... der Mann hat einfach Stil! xD Auch wenn ich Seiya sehr liebe, Diamond ist einfach der Mann für sie! Bei dem Date könnte er ihr auch gleich eine komplett neue Garderobe besorgen... ♥ Dat Style! *////*
Und Sayuru war mir für meinen Geschmack too much playboy, der konnte sich ja echt nie zwischen Bunny und Anne entscheiden und hat die Gute zu schnell fallen gelassen als er ihr Geheimnis endlich entdeckt hat.
Das Outfit von Bunny finde ich übrigens auch total süß! Über die Puffärmel lässt sich streiten aber sonst ist es sehrrrr schön, vor allem die Schuhe gefallen mir! *-*
Von:  Ako_Okaylli
2016-02-15T21:09:01+00:00 15.02.2016 22:09
^_^ ich glaub hier fehlt Haruka!
Super Bild!
Von:  Nudelchen
2016-02-15T18:35:12+00:00 15.02.2016 19:35
Wow, das sieht einfach total cool aus!! *__*
Super tolle Idee!
Und das Bild ist einfach wunderschön! ^__^
Von:  Kirika85
2016-02-15T08:44:45+00:00 15.02.2016 09:44
oh nein wie toll !!!!! :o)
Deine Colo gefällt mir sehr gut.
Es passt sehr zum Valentinstag das du Bunny und ihre Männer gezeichnet hast.
Klasse Bild.
LG kiri
Von:  ferret_in_black
2016-02-14T20:00:40+00:00 14.02.2016 21:00
süße idee :D und die jungs passen da auch viel besser als die mädels XD
sehr schönes bild und die colo ist auch wieder klasse! <33
was mir auch sehr gut gefällt ist die aufteilung des bildes und die gestaltung des HGs^^
diamond gefällt mir von den vieren am besten, also vom zeichnerischen her :) als datingpartner bin ich mir nicht so sicher XDD
Von:  GGShinobi
2016-02-14T11:48:26+00:00 14.02.2016 12:48
Voll schönes Bild! Aber ich hab gemerkt dass ich Sailor Moon sooo lange nicht gesehen habe dass ich mich ausser an den links oben an keinen von denen noch erinnern kann. ^^ Peinlich! :)
Bunny sieht sehr süß aus, zum Abknutschen. Von den Typen find ich den links unten am Coolsten! (Ich hoffe das ist jetzt nicht der potentielle Vergewaltiger von dem alle reden ;) )
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
14.02.2016 12:56
Unten Links ist Prinz Diamond aber er ist kein potenzieller Vergewaltiger :D' Finde das eine Ziemliche Beleidigung für den Charakter und auch für Naoko Takeuchi ...
Prinz Diamond wurde vom Erleuchteten ja auch Manipuliert (so wie es ja normal ist bei den bösen mit und Böse Figuren werden nun mal nicht mit Blumen rumwerfen :D')

Letztendlich hatte Sailor Moon ihn aber bekehrt im Anime der 90ziger Jahren :D Und sein Herz berühren können
Antwort von:  GGShinobi
14.02.2016 13:02
cool, vielen Dank! Nur.. da kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern... aber ich hab auch nicht alle Staffeln geguckt, der kam dann wohl erst später... :) Hab ich wohl doch was verpasst! :)
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
14.02.2016 13:04
Er kam nach Ail und Anne :D (die es ja im Original gar nicht gibt)

Er ist halt einer der Bösen und Böse tun böse Sachen sonst wären sie nicht böse :D'
Bei Sailor Moon Crystal küsst er sie sogar, aber er will sie ja eben haben!
Antwort von:  GGShinobi
14.02.2016 13:09
klingt auf jeden Fall interessant! Vielen Dank Dir! :))
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
14.02.2016 13:10
Bitte :D
Finde den Diamond in SM Crystal hübscher aber der hier übertrifft ihn :3
Antwort von:  GGShinobi
14.02.2016 13:18
Hab mir jetzt grad kurz 2 Szenen angeschaut, einmal aus der alten SailorMoon Serie, und dann aus SM Crystal. Ziemlich cool, heheh :)) Aber Tuxedo Mask hat sie da gerettet. Der ist eh cool! :)
Antwort von:  GGShinobi
14.02.2016 13:19
oh, und mir ist aufgefallen dass Ani's Diamond viel netter aussieht als der aus der Serie ^^
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
14.02.2016 13:20
Sag ja er sieht hier hübscher aus :D
Aber böse Charakter sind böse aber hier vom aussehen her da wäre Diamond absolut der Favorit wenn ich Bunny wäre *///*
Antwort von:  GGShinobi
14.02.2016 13:23
*zustimm*
Von:  kuyuki
2016-02-14T10:24:15+00:00 14.02.2016 11:24
Waaaahh!!
Das ist ja richtig cool!!! Ich liebe es! *__*
Oh Gott, ich bin sooo unkreativ.......... Du hast das Thema so toll umgesetzt!
Man würde gar nicht meinen, dass die heulsusige Trampeline doch so anziehend ist^^
Und dein Umgang mit Pastellkreide ist so schön, da muss ich noch ne Weile üben.
Einen schönen VAlentinstag!!! <3
Antwort von:  Anara_Twice
15.02.2016 00:44
Aaaw, danke dir, kuyuki!! >///<
Du bist doch nicht unkreativ!! D: Ich liebe deine Bilder D:
Gell, wundert mich irgendwie auch, dass Bunny so viele Verehrer hat XD Ist eben mehr als eine Heulsuse ;D
Hoffe du hattest nen tollen Valentinstag! x33 <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-14T08:45:45+00:00 14.02.2016 09:45
Tut mir leid aber Diamond war mehr ein unheimlicher belästigender potenzieller Vergewaltiger und kein Lover.
Die Bezeichnung verdient er nicht.
Du hättest ihn durch Rei ersetzen sollen... Ja, das wäre besser gewesen.
Ansonsten ist dies ein fantastisches Bild, großartige Arbeit Anara.^^
Antwort von: abgemeldet
14.02.2016 12:06
Stimme dir da vollkommen zu, was Diamond betrifft.
Man hätte auch Haruka nehmen können, aber Diamond auf keinen Fall.

Zum Fanart: Trotzdem ein schönes Fanart. Ich mag besonders die Koloration und wie die Augen gezeichnet wurden.
Für mich wird es immer Seiya sein ^^
Antwort von: abgemeldet
14.02.2016 12:06
Stimme dir da vollkommen zu, was Diamond betrifft.
Man hätte auch Haruka nehmen können, aber Diamond auf keinen Fall.

Zum Fanart: Trotzdem ein schönes Fanart. Ich mag besonders die Koloration und wie die Augen gezeichnet wurden.
Für mich wird es immer Seiya sein ^^
Antwort von:  Anara_Twice
15.02.2016 00:43
OMG Vergewaltiger? XDDD Leute...er war doch auch nur in Bunny verschossen...oder eher...besessen...mh ...v.v"
Rei und Haruka sind zwei meiner Lieblingscharas, aber zusammen mit Bunny...? Kann ich ja mal ne Shojo Ai Version auch noch zeichnen xDD Würde dir gefallen, mh, Oogie? ;D Da kann Seiya ja dann praktischerweise auch vertreten sein! XDD

Danke für eure beiden Kommis! x3
Von:  Jack
2016-02-14T07:21:16+00:00 14.02.2016 08:21
Bunny kawaiii! ^///^

Schöne Idee! Sehr gut umgesetzt.
Schönen Valentinestag! ^_^
Antwort von:  Anara_Twice
15.02.2016 00:37
Vielen Dank! :///D
Hoffe du hattest einen schönen Valentinstag! x3
Von:  Danclaud
2016-02-14T07:10:54+00:00 14.02.2016 08:10
Das ist eine sehr süße Idee und tolle Umsetzung.
Der Diamant sieht besonders cool aus.
Die Coloration ist schön sanft. Gefällt mir. Kann mit Copics etc. so nicht colorieren, daher beneide ich es.
Antwort von:  Anara_Twice
15.02.2016 00:24
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! x3
Am Anfang hatte ich auch wirklich Probleme mit Copics zu colorieren. Kann dir gerne ein paar Tipps geben, wenn du magst! ^^