Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2015 13:17
Draußen auf unserer Terasse steht ein roter Hibiskus.
Als ich ihn betrachtete musste ich an meinen OC Anara denken, so entstand dieses Bild.

Diesmal hab ich versucht mal etwas mehr zu schattieren und hab gezielt wärmere Farben benutzt.
Hab viele Emotionen in das Bild reingesteckt... v.v°

Ich hoffe es gefällt euch! :3


Ani over and out~ ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hibiskus

Charakter:
Anara

Dauer:
ca 4 Stunden

Widmung:
für Kiu Kiu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2015-09-04T13:24:57+00:00 04.09.2015 15:24
Huhuz,

die Sache mit dem Schatten macht mir auch gerade zu Schaffen. Finde es hier aber schon sehr gut umgesetzt.
Die Farben sind schön knallig und die Verläufe geschmeidig. Mir gefällt vor allem auch der Hintergrund und die Hibiskusblüten machen Lust auf Tee *-*
Einige Emotionen, die du in das Bild gesetzt hast, glaube ich sogar zu erkennen. In den Augen steckt etwas Verträumtes, die Wangenfärbung etwas Verlegenes und die Schulterhaltung etwas Scheues.

Ist Anara dein Lieblings-OC? (Klar, daher auch der eigene Nickname xD) Finde es halt nur erstaunlich und schön zugleich, dass Lieblings-OC zu haben. Ich könnte mich einfach nicht entscheiden, denn ich mag alle meine OCs so gerne ^.^


LG
Das Katzenelch auf KomMission
Antwort von:  Anara_Twice
06.09.2015 19:17
Vielen lieben Dank für deinen Kommi! :D

Nunja das mit dem "Lieblings OC" ist so ne Sache. Ich habe eine Menge OCs, manche mag ich eben mehr manche weniger. Aber wer mein Liebling ist wechselt ab und an. Anara ist definitiv eine meiner Lieblinge. ;D

LG,
Ani
Von:  ferret_in_black
2015-09-02T18:59:52+00:00 02.09.2015 20:59
aw, die ani ist total hübsch geworden <3
mit den dunkleren schatten wirkt es gesamt nochmal besser^^
ihren blick und die haare find ich toll *__* ebenso die schicken hibiskusblüten >w<
die farben sind auch schön stimmig und passen wunderbar zusammen :D
Von:  kuyuki
2015-09-01T14:23:07+00:00 01.09.2015 16:23
Oh, wie schön!
Und so sinnlich^^
Das Motiv ist toll, ich liebe ja solche schlichten Bilder und die Farben passen wirklich gut zueinander!
Also das ist dir wirklich gut gelungen, da hab ich Lust auch sowas zu zeichnen^^

Liebe Grüße

Kuyuki ^,^
Antwort von:  Anara_Twice
01.09.2015 19:10
Vielen, lieben Dank, kuyuki! >w<
Ja, ich mag eben auch solche schlichte Bilder, drum hat's echt Spaß gemacht das Bild zu zeichnen :3
Au ja, zeichne auch so eins! Will ich unbedingt sehen! <3

LG,
Ani :3