Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Infinita   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2012 00:30
"Is anybody out there, It feels like I'm talking to myself"

Nach langer Zeit mal wieder was von mir...puh~.

Nunja, da oben sehen wir 2 selbst erstellte Charaktere, wobei der Linke jedoch nicht von mir, sondern von Harpyja ausgedacht wurde. (wenn man das unter 'sehen' verstehen kann :D)
Ich habe es lediglich ein wenig zu Papier gebracht.

Gut.
Passend zu Akatash, gibt es hier auf der linken Seite den ehemaligen Schatzmeister "Astaroth". Dieser gehört - wie bei dem letzten Bild schon einmal erwähnt - zu den sogenannten "Gefährten" einer weiteren Person. Des weiteren hat er ziemlich kurze Haare, fällt mir gerade auf...im Original sind sie viel, viel, viiiiel länger. Argh, FAIL.
Auf der rechten Seite befindet sich noch ein Unbekannter, dessen Namen und Hintergrundgeschichte derweil noch in Bearbeitung ist.

Entstanden sind diese Charaktere eher durch einen Zufall...vielleicht kommt man sogar irgendwann auf den Trichter, dies aufzuschreiben.
Also, wie man bereits merkt: hat sehr episch was mit 'Religion' zu tun. :D

Nunja.
Freue mich über Kritik genauso viel, wie Lob.

Danke für eure Mühe und die Aufmerksamkeit!

Ji

++++++++++EDIT+++++++++++
Der nette, nun nicht mehr unbekannte Herr trägt den stolzen Namen
Ithuriel.
+++++++++++++++++++++++++
Themen:
Yaoi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Keine Ahnung?

Musik:
"Somebody that I used to know" - Gotye, "Talkin' 2 myself" - Eminem

Widmung:
Spontan: Harpyja

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyAsagi
2012-01-13T21:44:46+00:00 13.01.2012 22:44
i like it =D

Ich finds gut gelungen ^^
nur die Haare könnten etwas differenzierter sein, so wirkt das nicht unbedingt passend, aber ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist~

Anderer positiver Punkt is:
Ich finds gut, dass man nur die 'umrisse' erkennen kann und keine expliziten details, die in diesem Fall das Bild ruinieren würden ^^

LG Mana
Von:  Clarissimo
2012-01-13T11:57:31+00:00 13.01.2012 12:57
sieht sehr sehr schön aus ::)
gefällt mir *__*