Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Infinita   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2007 17:24
Muhaaaaa~

Nja...net erschrecken..'-'°
*drop*
Ja, das soll ein Asagi sein..>___<""
Ich weiß, man erkennt ihn net und er...ist..ein wenig unbekleidet, aber ich wurde so dermaßen inspiriert von einem meiner RPGs (was übrigens so heißt, wie der Titel des Bildes X3)..*hach*

Anou~.was soll ich groß sagen?
Ehm...ja, die Flüssigkeit in den Weinflaschen ist kein Wein, sondern Blut. ^^" Wie man auch nur schwer erkennen kann, hat Asagi immerhin auch Reißzähne. (in dem RPG sind sie Vampire~)
Das gewisse "Etwas" hab ich jedoch wegegalssen, weil...eh....anou~....also...v///v ICH KANN´S HALT NET!!! >____<°°°
*drop*
Gomen nasai~...außerdem ist es so, wie es jetzt noch ist, teilweise jugendfrei, denk ich. öö
*deswegen auch kein "adult"-Zeichen reingemacht habZ*

Gewidmet ist das dem tollen Miya-san! >_<
Weil sie das RPG so toll gemacht hat und da sie mich auf D gebracht hat! ^^
Hab dich ganz doll lieb~

So~
Dann viel Spaß beim drüber ablästern! xD

Mata ne
-Haido-
Themen:
Vampire, D

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kazukii
2007-10-30T20:28:21+00:00 30.10.2007 21:28
der arsch un die gegend drumherum erinnert mich an ein pferde-arsch XDD
gott ._."""""
frag nit warum >_>
...aba guck doch ma XDD~
sry >_<
nyaaa ansonsten siehts gut aus ^^b
Von:  Kurtis
2007-10-08T16:47:45+00:00 08.10.2007 18:47
Ai, wow.
Dankeschön. X3
wie gesagt, war ja ziemlich überrascht, als du es mir gezeigt hast, auch wenn er nen Weiberhintern hat. e.eb