Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackKami   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 11:57
Nach und nach lade ich doch hier mal Bilder hoch, mal schauen ob sies überleben oder nicht. Damit meine ich das sie hochgeladen werden oder das mal wieder irgendwo behauptet wird ich hätte irgendwas abgezeichnet oder so .-. dabei saß ich verdammt lange an diesem bild ja? D:
Die Pose hätte mich fasst umgebracht ._. deswegen habe ich keine lust das irgendjemand hingeht und sagt "Öh ist ja abgezeichnet" oder "öh die referenz ist ja gar nicht angegeben!" ja weils die nicht gibt! Ich saß selber dran und habe mit scheiß strichmännchen angefangen! Warum ich hier so ausschweifend werde? Naja weil das mir hier sehr oft auf Mexx vorgeworfen worden ist .-. nichts gegen euch aber da vergeht ja jedem Künstler die laune hier was hochzuladen. Ich versuchs jetzt einfach mal ~3~"

Kami
http://blackkami.deviantart.com/
http://www.facebook.com/BlackKami
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Brushes:
von devart Mensch ich speicher mir doch net ab von wem sucht selber

Charas:
Kouki Kurosawa -> gehört DasChui und Takeru Kimisaki -> Meiner

Nochwas?:
Die beiden gehören zu einem One Piece RPG, Kouki ist ein KatzenMensch heißt also keine Teufelsfrucht und Takeru naja er hat ne Teufelsfrucht abgekriegt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare