Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gisolde   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 18:03
Ich mag Aquarelle immer mehr, aber es selbst so hinzubekommen wie die Leute deren Werke man bewundert ist schwer.

(-)
Warum muss sich Aquarellpapier so wellen.. Einige Stellen sind deswegen unscharf gescannt worden. D: meh
EDIT: habe das Bild gegen eine 'wellenarme' Version ausgetauscht - yay! wer Tipps dazu will - fragen! :D

(+)
früher habe ich böse dreinschauende, blutbesudelte Typen gezeichnet und nun sinds rosa Engelchen? xD Naja, ist wohl eher Stimmungsabhängig. Hat Spaß gemacht mal wieder mit Aquarell zu kolorieren.

Danke fürs Anschauen ^_^/)

giso
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

wasserzeichen:
heisse bei devArt anders, bin aber nicht sonderlich aktiv.. genau wie hier. :P

zeit:
über 2 Wochen verteilt. ab und zu Farbe aufgetragen und dann wieder schmoren lassen. :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gisolde
2009-08-21T13:42:15+00:00 21.08.2009 15:42
@Oogie-Boogie:
Herzlichen Dank Herr Oogie-Boogie~ ;)
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-21T13:17:23+00:00 21.08.2009 15:17
Ui... Wie einen die Augen ansehen... Die sind einfach nur... Super!^^
Also... Oi!

Ich gebe dem Bild am Freitag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“Wie stehen die Aktien?“) Talent Miss Gisolde.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Gisolde
2009-08-20T18:47:05+00:00 20.08.2009 20:47
Dankeschön Yvy-Chan! <3
Von: abgemeldet
2009-08-20T16:08:03+00:00 20.08.2009 18:08
oh, is das süß :3
und das aquarell is sehr schön geworden. :)

lg yvy