Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luxarius   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 18:36
Ich habs geschafft *   *
Ich habs wirklich geschafft...mein erster richtiger Chara X333
Nicht nur ein Chibi, sondern eine richtige Figur~
Yes Baby XDDDD
Bin richtig happy~

Ian ist ein Fuchsdämon und ist ein RPG-Chara, welches ich zusammen mit Luzi_Ley schreibe.
Ich brauchte für ihn ungefähr drei Anläufe. Der Erste landete sofort im Papierkorb, der zweite gefiel mir besser, allerdings erinnerte er mich da ein wenig an Videl aus Dragon Ball Z X  x und ja...er sah verdammt weiblich aus.
Na ja und dann hatte ich ein paar mehr Detail zu den Haaren hinzugefügt...mehr Strähnchen und schon sah er ganz anders aus. Ist schon krass was man allein bei den Haaren schon ausrichten kann.

Was den Hintergrund betrifft...das der so geworden ist, war eher Zufall oo
Das Bild hab ich nicht eingescannt, was ich eigentlich noch vorhatte zu tun...
Ich hatte ein Foto gemacht und hab dann erst in der Windows Galerie ein bisschen mit der Sättigung und dem Kontrast rumgespielt. Na ja und der Hintergrund wurde zum Großteil so, wie er jetzt ist.
Nach dem ich ihn dann coloriert hatte, hab ich noch mal ein wenig im Photoshop rumgespielt...mit Filtern und Farbbalancen.
Mit dem Ergebnis bin ich echt zu frieden, da ich eigentlich immer nen graus vor dem Hintergrund hab XD

Wie dem auch sei~
Wie immer freue ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Eure Schu~
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3 Versuche und insgesamt 4h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2014-05-19T15:45:44+00:00 19.05.2014 17:45
wow :333 sieht echt toll aus!
Von: abgemeldet
2013-02-09T00:16:11+00:00 09.02.2013 01:16
DU HAST IHN HOCHGELADEN *_______________________________*
GOTT bei dem heißen Feger fehlt mir hier konstruktiv zu antworten XDDDDD
ICH KNIE VOR IHM NIEDER UND REICHE IHM MEINE WENIGKEIT VON HAND *lach*
ICH FINDE IHN ATEMBERAUBEND** Sowohl im Stil, als auch in der Color und der
spontane Hintergrund ist ein Traum, sieht aus wie Aquarell <3
Ich kann diesen Charakter nur verehren, ich steh wie du weißt auf
Orangehaarige >___< davon träum ich die besten Träume nachts. ////D
Wundervoll und vorallem wie du die Augen von der Seite gemalt hast,
da stimmt für mich alles* Perfekter Mangaboy 1+
Schnegge ich liebe dich, bist meine Sis, kannst stolz auf dein Bildchen
sein, mach weiter so und mit jedem Bild wirst du gerade was die Schattierungen
angeht Fortschritte machen, ich lerne jeden tag wie du siehst dazu^^
Ich übe mich auch jetzt in Licht und Schatten *bist mein Engel*

deine Ledertrine Belle XDDD ///3
Von:  Casino
2013-02-07T19:04:18+00:00 07.02.2013 20:04
Das Bild gefällt mir. Die Coloration ist spitze. Ich mag das dezente daran. Momentan sieht man überall so überladen bunte Bilder, aber das hier ist anders. Sehr gut.
Ich hoffe du lädst demnächst mehr solcher Bilder hoch.
1 und wird weiterempfohlen :)
Von:  TifFanY_SeRenA
2013-02-07T17:59:39+00:00 07.02.2013 18:59
ich mag auch die farben. Du weißt genau, wo die schatten hingehören, dafür bewundere ich dich schon mal. das bild ist total top <3
Von:  -Pain-
2013-02-07T17:41:20+00:00 07.02.2013 18:41
Die Farben des Pullis gefallen mir sehr und er hat orangefarbene Haare *~*
Ich liebe Orange XD
Ich finde nicht, dass er sonderlich weiblich aussieht. Die Gesichtszüge sind schön markant geworden und ich mag seinen Blick sehr.
Der Schattenwurf ist schön locker und wirkt echt gut.
Also Tip noch (wobei es bei dem bild nicht nötig ist ;)):
Versuch den Schatten und die Lichteffekt noch mehr heraus zu arbeiten. Nimm nicht nur einen Schattenton als Schatten, sondern benutzt mindestes zwei bis drei und lege die Flächen größer an. Der dunkelste Ton hat dann natürlich die kleinste Fläche. Ein bisschen mehr verwischen und schon sieht es noch plastischer aus. Dasselbe mit helleren Tönen. Zu der Grundfarbe wirken zwei bis drei hellere Töne in leichtem Akzent sehr gut und körperlich. Probier das mal aus, wenn du Zeit hast :)
Aber der Typ hier gefällt mir echt sehr gut^^ Bekommst eine eins! Und wirst empfohlen^^