Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luxarius   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 18:57
Joar~
Der Kleine ist für eine Freundin entstanden. Nach dem er Wochenlang auf meiner Festplatte herumspukte, hab ich ihn gestern endlich coloriert XDD

Ich hoff er gefällt dir X33

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen ^ ^

Eure Schu~ ^  ~v
Abgezeichnet: Die Pose hab ich von nem Pokemonbild und die Haare von Judal aus Sinbad
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Widmung:
Luzi_Ley

Dauer:
Ein paar Stunden, ich hab nicht an einem Stück an ihm gearbeitet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-28T18:51:05+00:00 28.11.2012 19:51
MIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUZ
*meinz klau* schreikrampf* T_____________________T
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, das Fell sieht bombe aus,
nur der eine Arm ist etwas ausgerenkt? xD
Ansonsten prima Schattierung, super Ausdruck,
vorallem auch das Gesicht, alles stimmt!
Favooooooooooo <3
Von:  -Pain-
2012-11-27T18:16:16+00:00 27.11.2012 19:16
Die Schattensetzung und generell die Farbgebung mag ich sehr gern, Schnuffi. Passt gut und er ist echt süß geworden.
Was ich noch raten kann: Trotz Fell solltest du auch die Outlines klar lassen, wenn der Rest so ist, nur eben feiner. Dann wirkt es nicht so, wie zwei Stile. Aber süß isser echt XD Kontrollier mal die Links. Bei mit gehen die Beide auf einen Weblogeintrag - oder ist das gewollt?