Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luxarius   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 00:11
Joar~
Der Kleine ist auf Wunsch von -Pain- entstanden~
Auch wenn mans nicht wirklich glauben mag, aber der Drache war für mich die Hölle X 0 x
Es sind etliche Vorgänger von diesem im Papierkorb gelandet, der Block is ein paar mal vom Tisch gefegt worden und auch so hat er mir reichlich an Nerven gekostet, ich hoff du weißt das zu schätzen Chefchen XP

Vor dem Colorn hatte ich den meisten Schiss, vor allem weil der Wunsch auf Buntstifte fiel X´D
Deswegen hab ich mich auch wochenlang davor gedrückt gehabt, aber irgendwie hatte ich heut wirklich mal Lust dazu und ich muss sagen, die Angst war unbegründet X33
Ich find ihn gelungen und irgendwie gefallen mir auch die Farben XD
Dabei hatte ich mich ja verdammt schwer XP

Was die Schatten angeht...*hust*
Ich bin da nicht grad Profi und ich weiß das einige nicht richtig gesetzt sind, aber ich hoffe, das sei mir vergeben~

Ich hoffe der Kleine gefällt euch...vor allem dir Sib~

Freu mich über viele Kommis und vor allem auch über Verbesserungsvorschläge~
Eure Schu~
Abgezeichnet: http://j-c.deviantart.com/art/Chinese-dragon-pet-expression-61329168?q=boost%3Apopular%20Chibi%20Dragon&qo=729
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
insgesamt ca. 8 h X x verteilt über Wochen XDD

Widmung:
-Pain-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-07T21:29:02+00:00 07.04.2012 23:29
Ich weiß ja net, aber dein Drache hat diesen süüß Effekt"
Der andere ausm Original net xDDDD
Deiner ist sowas von sweet *kreich*
Wunderschöne Farben, Schattenräume und vorallem
dieses Gesicht *_____________________*
Gott ich liebe ihn, vllt werde ich ihn auf meine Wand malen oder ausdrucken und dann aufkleben,
sobald ich diese renoviert habe^^
Der ist wirklich grandios***
FAVOOOO***
Von:  -Pain-
2012-04-01T22:27:26+00:00 02.04.2012 00:27
Er ist soooooooooooooooo toll geworden!
Richtig süß! Er grinst toll und wirkt einfach so, als müsste man ihn kuscheln.
Da hat sich die Arbeit mehr als gelohnt, Schu *~*
Vielen, vielen Dank. Er ist knuffig udn die Farbgebung mag ich auch sehr. Du weißt ja, dass ich auf violett stehe xd *fav* *Empfohlen* Bist ein Engel xd
Wo ist den seine Familie? *hust*