Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2014 16:41
Meine Güte, mein erstes Fanart hier seit... Ewigkeiten :D Und dann ist es auch noch nur etwas so Kleines wie diese aufgehübschte Bleistiftzeichnung.

Aber ich freue mich selbst so enorm drüber, dass ich mal wieder so richtig Lust zu zeichnen hatte, dass ich es einfach mit der Welt teilen wollte ;)
Auch wenn mir dieser Upload eigentlich ein paar Wochen zu spät einfällt, weil es, wie man sieht, als Weihnachtsbild gedacht war. Aber naja :D

Ganz ehrlich, ich liebe diesen Film, die Story ist so herzerwärmend und die Charaktere extrem symphatisch. Und der Soundtrack... ach ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, wenn ich jetzt noch lange weitermache :D
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle

Beschallung:
Natürlich der Frozen-Soundtrack

Zeit:
3-4 Stunden... warum auch immer Oo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HovesTiek
2014-08-02T06:54:56+00:00 02.08.2014 08:54
Wow ein tolles Bild *-*
Ich mag es wie du es geschafft hast in so einem simplen Bild die Charaktere so genau einzufangen!
Elsa die eher etwas zurückhaltender und "steifer" ist, und die warme Anna die sich so niedlich anschmiegt <3
Die Augen haben einen tollen Ausdruck und die Haare sind toll *-*
Ich will auch so Zöpfe malen können D: <3 .. und Hände. Ja Hände wäre ein Traum T_T
Wirklich ein klasse Bild! Ich hoffe man sieht bald mal Aktuelleres von dir! <3

LG ! ^-^
Von:  Mary-SuePoppins
2014-01-18T18:05:20+00:00 18.01.2014 19:05
Oh wow, voll süß ^^ ist dir echt gut gelungen
Ich kann deine Begeisterung für den Film verstehen, in den hab ich mich auch sofort verliebt
Beide Daumen hoch

LG Mary Sue
Antwort von:  Lilia-chan
18.01.2014 19:13
Oh, dankeschön! :)
Ich bin wirklich ganz hin und weg von diesem Film. Zum Glück ist man für Disney nie zu alt!

Vielen Dank für dein Feedback