Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2008 14:15
Ich weiß ist mal wieder nix besonders dolles... aber wollte einfach mal wieder was hochladen.
Das Bild ist entstanden, da meine Schwester eine Party mitorganisiert und sie noch einen Flyer gebraucht haben. Habe dann dieses Bild entworfen zu dem Zweck. Ist ja ein wahnsinnig neuartiges Partymotto, Himmel und Hölle....Aber umso besser für mich, da ist es mir leicht gefallen, mir was passendes auszudenken.
Hat einige Fehler drin die mir gerade jetzt erst auffallen... ich hoffe ihr seid nicht zu streng zu mir und es gefällt irgendwem.

Vielen Dank übrigens an meine Abos!
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Ca. 1-2 Stunden (ja ich bin echt lahm)

Mag:
Die Schrift. Die ist doch passend, oder? ^^

Mag nicht:
Die Fehler... *hust* Den Engel allgemein irgendwie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-17T15:14:58+00:00 17.09.2008 17:14
Hey, das Motto ist toll! So kann man sich wenigstens schöne Kostüme und Deko ausdenken und ich bekomm endlich mal wieder Gelegenheit, meine schwarzen Engelsflügel aufzutragen ^__~

Kam übrigens bei den anderen sehr gut an!
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-15T13:15:14+00:00 15.09.2008 15:15
Das hat was... Ja.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie