Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciura   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 20:53
Ein neues Gruppenbild das ich mir nicht verkneifen konnte, nachdem wir das neue Poster zu Digimon Tri bekommen haben *///v///*

Ich freu mich schon sehr drauf und versuche möglichst unvoreingenommen mit diesem neuen Stil umzugehen. Bin gespannt wie sie die neue Staffel umsetzen <3
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Neuer Stil für Digimon?:
Ungewohnt aber cool!

Ich hab die Charas:
SO VERMISST

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-01-04T21:43:04+00:00 04.01.2015 22:43
Der Stil ist echt klasse. Die Colo mag ich auch total. Das Bild strahlt absolute Ruhe und Zufriedenheit der einzelnen Charaktere aus...und ja, die Charaktere fand ich auch immer am besten. :)
Von: abgemeldet
2014-12-21T22:32:27+00:00 21.12.2014 23:32
Oh, der Stil gefällt mir! So locker. :-D Colo und Lines passen auch schön zusammen.
Ich glaube, das Mädel mit den roten Haaren in der Mitte gefällt mir am besten.
Von: abgemeldet
2014-12-20T20:02:53+00:00 20.12.2014 21:02
Ein sehr schönes Bild zu der neuen, noch bevorstehenden Staffel
Ich kann es kaum noch erwarten, dass das jahr 2015 beginnt und Digimon Tri. beginnt. *A*
Immer diese lästige Wartezeit