Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 17:05
Hallo alle miteinander :D
Heute gibts keine Bastelei, sondern zur Abwechlung mal wieder 2D.

Das Ganze ist ein Tattooentwurf für Sarah1992s linken Unterarm, WB siehe WB-Links.

Ich find es eigentlich ganz hübsch geworden, allerdings bin ich nicht 100% zufrieden.
Ich werd noch einen andere Variante machen, es ist noch nicht aufgeräumt genug. Auch bin ich mir unsicher wie viele Detaills man auf einen Unterarm bekommt.

Die vier Bilder zeigen die angenäherte Ansicht von oben, unten, links... ihr erkennt das Prinzip. ^.~
Ich hab etwas Hautfarbe darunter und etwas Licht und Schatten darüber gelegt, damit es "natürlicher" aussieht.
Beim "Hauptbild" etwas schwächer um die Farben nicht zu sehr zu verfälschen.
Ohne den echten Arm zu sehen kann ich nicht natürlicher werden. Da gibt es Muskelverläufe, die bei guten Tattoos mit einbezogen werden und die veränderlich sind je nachdem ob der Arm angewinkelt oder gestreckt ist... aber dafür muss man sich dann halt einen entsprechend erfahrenen Inker suchen.

Gezeichnet ist es auf A4 und auf 75% runterskaliert, damit die Längen-und Breitenverhältnisse passen.
Bei der "unten"-Ansicht sind die Übergänge nicht ganz exakt, weil es eh nichts gebracht hätte. Ein Arm ist ja nunmal kein Kegelpyramidenstumpf.

Die Mitte von "oben" wäre hier übrigens bei ausgestrechtem Arm die Linie vom Mittelfingerknöchel bis etwas links neben dem Mittelpunkt der Ellenbeuge. "Oben" bedeutet also davon ausgehend links und rechts je 12,5% des Armumfangs an der Stelle.
Die anderen drei Positionen zeigen dem Schema nach je die restlichen 25%.
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Schmetterlinge

Dschungel:
Naja, eher ein Mini-Dschungel. Ich wollte unbedingt die Echse drauf haben. Kolibris mag ich nicht sonderlich, deswegen der Schmetterling. Und der Affe ist einer von diesen fingergroßen Äffchen. :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Multivitaminsaft
2011-12-01T21:55:37+00:00 01.12.2011 22:55
haha - sehr gut! kann man dich anheuern? ;)
Von:  Bloody-Sunshine
2011-08-13T20:02:48+00:00 13.08.2011 22:02
Echt schön. Ich mag die Details der Pflanze.
Schön ausgearbeitet.^^
Allerdings finde ich passt das blau nicht zu Frosch, weil er dadurch untergeht. Ich finde, da ist die Pflanze zu stark schattiert. Vllt eher ein helleres Blau, oder gelb.^^
Die Echse ist aber cool. Hat irgenwie was. :)

*sehr gut anklickt*
Von: abgemeldet
2011-06-16T11:23:57+00:00 16.06.2011 13:23
> Wahnsinn! Farben,Muster,Tier akzente einfach umwerfent!!! 1+ mit sternchen! Ich freue mich schon auf die überarbeitete Version die die besten Chancen hat sich auf ewig auf meinem arm wiederfinden zu dürfen!
>
> Ganz doll Liebe Grüße und den höchsten Rispekt Sahra1992
hab ö vergessen ^^"
Von: abgemeldet
2011-06-16T11:22:45+00:00 16.06.2011 13:22
Wahnsinn! Farben,Muster,Tier akzente einfach umwerfent!!! 1+ mit sternchen! Ich freue mich schon auf die überarbeitete Version die die besten Chancen hat sich auf ewig auf meinem arm wiederfinden zu dürfen!

Ganz doll Liebe Grüße und den hächsten Rispekt Sahra1992
Von:  animamae
2011-06-01T20:15:57+00:00 01.06.2011 22:15
ich habs dir ja schonmal gesagt,
ich finde es hammer, wie gesagt doof nur das ich mich offensichtlich nie tattowieren lasse, aber das ist wirklich der hammer!!!!
i love it *schmacht*
Von: abgemeldet
2011-06-01T16:14:33+00:00 01.06.2011 18:14
geil :DD es ist perfeckt für ein tattoo!!

*favo + 1 gib :D