Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 07:01
Zwei Japanische Gärten im Miniaturformat
(und mal wieder hab ich vergessen einen Größenreferenz dazuzuelegen.
Zur Orientierung: die Grundflächen sind nicht ganz Handtellergroß.)

Numero uno: Steinlaterne mit Dame im Kimono.
Der Stein ist echt und das Gras ist lebendes Moos. Die Figur ist wie der Laterne aus SuperSculpey, 3cm hoch und hat unten einen Draht, so dass man sie an verschiedenen Stellen feststecken kann.

Numero dos: Koi-Teich mit Brücke.
Ich habe versucht die Kois trotz ihrer Kürze von nur einem cm pro Fisch möglichst natürlich zu gestalten. Sie besitzen je zwei vordere und hintere, Schwanz- und Rückenflossen und ein süßes Karpfenschmollmäulchen. ^.^
Ich hab sie nicht geknipst bevor ich sie ins "Wasser" eingegossen habe. Dabei entstanden ein paar mehr blasen als erwartet, aber ich hoffe man erkennt sie auf den Bildern noch gut genug. Sie schwimmen übrigens auf leicht verschiedenen Ebenen.
Ich mag die Szene sehr. Sie wirkt irgendwie beruhigend - zumindest auf mich, denn ich stehe gerne auf Brücken und schaue den Fischen zu. :3

Die Minigärten sind übrigens nicht nur trockene Deko, die Pflanzen leben auch. Einfach jeden Tag mal etwas besprühen und nicht in die pralle Sonne stellen. :D
Themen:
Japan (Sachthema), Dekoration, Modelle

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-05T12:47:15+00:00 05.12.2011 13:47
=^-^= Sieht schön aus. <333
Von: abgemeldet
2011-10-09T07:59:36+00:00 09.10.2011 09:59
Klasse :) Hut ab vor der Fingerfertigkeit!
Darf man fragen woraus die Brücke ist?
Von: abgemeldet
2011-04-26T17:01:41+00:00 26.04.2011 19:01
This is SPARTA.
ಥ_ಥ
(ja, ich habe mir die Beschreibung durchgelesen und bin jetzt echt baff.)
Würden wir durch einen grausamen Virus alle zu Minimenschen werden, dein Minigarten wird der neue Kaiserpalast srsly D8<
Ich liebe es so sdfghj
Von:  Smoji
2011-04-21T10:11:47+00:00 21.04.2011 12:11
am moos erkennt man aber auch schon, dass es verdammt klein ist :)

sieht toll aus ^^
Von: abgemeldet
2011-04-21T09:20:58+00:00 21.04.2011 11:20
Find ich mal wieder toll gelungen...du achtest immer so schön auf Details. Mir gefällt das mit den Fischen auch am besten, ich liebe es nämlich ebenfalls auf Brücken oder irgendwo am Wasser zu stehen...im Botanischen Garten gibts so viele Karpfen, wenn ich das hier sehe möcht ich da glatt mal wieder hin. <3 Die Bastelei hat wirklich etwas ruhiges. Ich find die Idee schön, dass die Pflanzen nicht nur draufgeklebt sind...das ist ja wie ein kleiner mini-Garten. :3 Wie kommst du nur immer auf solche schönen Ideen?
Von:  Nachtschatten
2011-04-21T09:17:12+00:00 21.04.2011 11:17
Das sieht echt klasse aus! Strahlt irgendwie Zufriedenheit aus ^^
Mit was hast du denn das "Wasser" gemacht?
Von:  Rose-de-Noire
2011-04-21T07:35:01+00:00 21.04.2011 09:35
*staun*
Die sind ja mal echt schön!