Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 19:55
^///^

Ein Alice-in-Wonderland-inspiriertes Bildchen.
(Disney-Version, hab den neuen Film bisher nicht gesehen.)

Die beiden sind reale Freunde von mir und die Situation mag so nicht ganz vorgekommen sein, aber nun ja... sind sie nicht ein süßes Pärchen? :3

Falls jemand die Charas nicht mehr kennen sollte... beide feiern im Disney-Film gerade die Nichtgeburtstagsteeparty mit dem verrückten Hutmacher, als Alice hinzukommt. Die Haselmaus pennt allerdings die meiste Zeit. ;)

Hm, viel meht mag ich grad nicht erzählen.
Meinereiner liegt das Bild sehr am Herzen ^^

In dem Sinne:
"Husche, husche, tiefe Nacht,
hat sie sich davongemacht..."





PS: Grüße an die Mäuschen-Mama, falls sie hier vorbeischaut ;)
Themen:
Alice im Wunderland, Furry, männlicher Charakter

Stile:
Kohle, Acryl

Charaktere:
Märzhase

Leinwand:
40 x 40 cm

Vorzeichnung:
Kohle

Acylfarben:
in Rot, Blau, Gelb und Weiß mehr nicht. Mix it Baby :D

Leider:
nur Foto-Qualität, vielleicht schaffe ich es noch die Scans zusammen zu stückeln, aber bei vier Teilen hat man so viele Schnittkanten und dadurch Farb- und Kontrastanpassungsprobleme.... mal schaun. Später vielleicht. Die Version ist auch ok.

Zeit:
Zwei Nächte durchgemacht... rund 15 Stunden, denke ich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-08T14:46:38+00:00 08.06.2013 16:46
Ich find das Porzellan einfach wow. Ich glaube ich hab selten so ein schönes Porzellan gemalt gesehen. Die kleinen Details und die Färbung, das ist wirklich sehr schön gelungen. Die Blümchen unten find ich auch sehr schön gelungen.
Die Ohren des Hasen, sie sehen leider nicht so wie Ohren von einem Hasen aus. Ich kenn den charakter nicht (klar kenn ich alice im wunderland, hab ich als kind immer geguckt, aber das ist schon zwanzig jahre her) aber Hasenohren sind das irgendwie nicht. Sie sind... eher Stäbe. Die Ohren des Anderen sind aber sehr gut geworden. Was mir noch auffällt ist das der Unterkörper des Hasen irgendwie zu dünn ist und flach. Das liegt aber daran, das er oben braun und unten blau ist. Wenn man ganz nah ran geht sieht man das das blaue noch zur Hose gehört. Da wäre eine andere coloration vielleicht etwas besser gewesen. Der andere... Haselmaus... liegt etwas komisch. Ansonsten fällt mir jetzt nichts auf. Die Coloration finde ich sehr sehr schön, es ist mal was anderes und ich kann es nur noch mal sagen, das Porzellan ist großartig :)
Von: abgemeldet
2010-05-12T18:18:20+00:00 12.05.2010 20:18
Das ist echt cool! Aus dir wird noch mal eine ganz große Malerin! Hauptsache, wir müssen dann die Bastel-Eni nicht missen~
Das Bild hat echt Atmosphäre- und das Porzellan ist genial! Das ist echt so schön~ Überhaupt finde ich die Farbübergänge wirklich gelungen. Und de gesichter ahben etwas sehr eigenes, sodass ich dir gern glaube, dass deine beiden freunde so aussehen. Ich wusste gar nicht, dass du auch mit Acryl so toll umgehen kannst. Wieder was gelernt!