Zum Inhalt der Seite


Fanart

GekkaReijin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 13:21
Orginalgröße ratsam ↑
Vorlage rechts →

Das wird der erste Teil von meinem Geschenk an meine Freundin Yukiko.
Ani im Memento Mori Rebirth Outfit.
Der zweite Teil ist dann Uta weil sie ja beide gleich gern hat <3
So als kleine Gegenleistung für die 11 Konzerttickets die sie mir gekauft hat (^.^)
Und die CD's die sie mir immer schickt .. und so xD'

Ja, jedenfalls das schlimmste waren wie immer die Haare. Sie sind zwar kürzer als man es für andere braucht, aber je kürzer, desto mehr braucht man, um die "Kopfhaut" nicht zu sehen.
Ich glaub dafür hab ich schon ne Weile gebraucht.
So viele Haare sind auch etwas demotivierend.

Zweite Schwierigkeit war die Hose, die man ja auf keinem Einzigen Bild richtig sieht. Ständig steht das Schlagzeug davor. -.-
Aber sie ist weiß und Yukiko meinte Rot und Schwarz auch... Also hab ich einfach *diese* Hose gemacht. Ich finde sie passt sehr gut zu dem Jacket.

Das Jacket war dann etwas aufwändiger. Zuerst schwarzes Grundmodel und dann mit Goldfaden den Kragen und die Schulterdingense eingefasst.
Die orginal Font für das BT hab ich leider nicht, deswegen eine billige "old english" kopie und Knöpfe aus Fimo.
Zusammengehalten wird das ganze durch versteckte Druckknöpfe. Man kann es also wie immer problemlos an und ausziehen ;D

Zum schluss noch die Haare nach oben frisiert. Sie sind wohl *etwas* zu groß und ausladend geworden. Aber übertreiben ist immer gut. Ich mag sie nicht wirklich kürzer schneiden. Wenn ihr das lieber ist, soll yukiko das später selbst machen ^_^
Jedenfalls, gefällt mir das ding sehr gut, sieht sehr orginalgetreu aus, dafür das es ein Püppchen ist ^_^

.... Nur, wie bekomme ich das ganze heil im Koffer nach Japan?! O_O

Tipps?
Her damit :)
Themen:
Buck-Tick, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Toll Yagami

Vorlage:
Yagami-san

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerry_Eurodyne
2010-08-30T13:14:03+00:00 30.08.2010 15:14
die haare sehen ja geil aus. O.O
echt hammer.^^

aber das plüchi sieht auch so klasse aus.^^
Von:  Disqua
2010-08-29T11:58:39+00:00 29.08.2010 13:58
Der sieht ja toll aus "-"

Beim HG muss man aber gut schauen das man da was sieht das net hingehört ;-)
Der Fokus is ganz klar auf dem Motiv "-"