Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GekkaReijin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2007 11:57
Also das Zeichnen hab ich jetzt ganz aufgegeben - sowas kann ich offensichtlich besser >_<

Also das ist meine Acchan Puppe -
Sie ist 38cm hoch. Der Körper is aus weißem elastan Stoff, mit Füllwatte ausgestopft.
Das Hemd, aus Schillersamt, genauso wie der misslungene Hut. Den werde ich vermutlich nochmal neu machen - wenn ich zuviel Zeit hab.
Sakko und Hose sind aus normalem Samt und das ganze is überwiegend an der Nähmaschiene entstanden.
Im Artbook zur Singel hat das Hemd unter dem Sakko auch Rüschen - das erkennt man in dem PV nicht wirklich - ich hab sie jedenfalls weg gelassen - das sah nicht so toll aus >_<

Ich finde ja das es Recht gut geworden ist - und die armen Menschen die für Barbiepuppen Kostüme netwerfen und sie nähen müssen - Tun mir echt Leid.

Coming up next (in nicht absehbarer Zeit v_v):
今井寿 (Imai Hisashi)
Themen:
Buck-Tick, Genähtes / Handarbeit

Musik:
Komplette B-T Discography rauf und runter XD

Arbeitszeit:
ca. 32 mit Pausen

Erkenntniss:
Ärmel sind scheiße -.-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tetsu
2009-03-25T05:37:11+00:00 25.03.2009 06:37
Man sieht gleich, wer es sein soll! Das ist doch ein Lob
^____^~
Ist wirklich toll geworden und war sicher eine Menge Arbeit.
^___^
Von: abgemeldet
2009-01-23T22:28:43+00:00 23.01.2009 23:28
awww toll *~*!!
und deine tasche ist auch toll <3
wie hast du den schriftzug da drauf bekommen? *__*
Von:  hideplueschtier
2007-09-06T19:58:20+00:00 06.09.2007 21:58
Wow, das schaut wirklich mal geil aus. Die Klamotten sind sehr schön gelungen, aber was mich echt am meisten beindruckt, sind das Gesicht und die Haare. Wie hast du das so originalgetreu hinbekommen?
Allerdings wirken die Hände und Füße etwas zu klein irgendwie.
Aber ansonsten: Hut ab (derselbige ist übrigens gar nicht mal übel geworden ^-^)XD
Von:  marenzi
2007-08-26T18:06:37+00:00 26.08.2007 20:06
o.o na huch? Der sieht wirkich originalgetreu aus ^__^ Mat gut gemacht *pat* ^_^
Dein Faibel und dein Ein und Alles, hm?^^
*das wirklich klasse aussieht*
Bin beeindruckt :)
Hoffe du stirbst nicht an ´nem Herzkasper durch die Vorfreude bevor du ihn live siehts o.o^^"
Von: abgemeldet
2007-08-26T16:06:01+00:00 26.08.2007 18:06
er is sowas von genial geworden und vor allem wirklich nah an dem original dran^^
aber das habe ich dir ja auch oft genug schon unter die nase gehalten ^.~
ich bin so sehr darauf gespannt ihn im original bewundern zu dürfen
(den echten und die puppe ^__^v)
die buchstaben auf der tasche sind ebenfalls der hammer denn ich bin für sowas einfach zu dämlich >.<
hut ab vor dieser leistung^^