Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PearlOfDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 11:03
Jah.. nochmal ein neues Bild und diesmal recht aktuell. Lasst es nen halbes Jahr alt sein. Wenn´s denn hoch kommt.
Das ist Raine Carter. Ein aktiver Charakter aus einem aktuellen RP, welches meine beste Freundin und ich aufgebaut haben.
Störrisch, temperamentvoll, unberechenbar. Eigentlich.
Uneigentlich ist sie offiziell verstorben und fristet ihr Dasein nun im Zwielicht der Gesellschaft, arbeitet als Sölder für diverse 'mächtige' Auftraggeber in einer entsprechenden Firma.
Ihre neue Identität lautet Julia Kleinschmidt. Deckname Raine.
Angefangen bei den humaneren "Eagles" ist sie mittlerweile ein Mitglied der "Snakes", die um Längen gnadenloser und abgebrühter, unmenschlicher sind als die Firma in die sie ursprünglich hinein geraten ist.
Bei den Snakes aber lernte sie, auf nicht unbedingt nette Art und Weise, schnell straffe Disziplin und Gehorsamkeit.

Naja reicht auch dazu ;)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare