Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manga-Mary   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2005 14:01
Das Kleid hab ich mit nem rotem Fineliner gemacht. Sorry, aber bei dem rechtem Arm ist beim Nachzeichnen gewaltig was schief gegangen, sieht man ja... Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grip
2005-08-14T12:24:31+00:00 14.08.2005 14:24
Hoi!
Das Bild sieht sowei auf den ersten Blick ganz gut aus. Das schöne rot fällt sofort auf, und diese schöne elegante Pose.
der Arm ist nur leider leider leeeiiider zu kurz, und etwas zu dick.
wenn du es besser machen willst, dann empfehle ich dir meinen grundaufbau tutorial:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/73091/output/12945/16776/
deine Vamp