Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GhostWinchester   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2013 19:31
Ich probiere im Moment viel herum. Kann mich einfach nicht recht entscheiden wie mein Cecil (r.) aussehen soll... also werde ich noch ein paar andere Versionen von ihm zaubern... mal schaun mal schaun^^
würde mich über jede menge Kommentare und Kritiken sehr freuen!


Welcome to Night Vale hat es mir einfach angetan!
Schonmal gehört?

Der Podcast "Welcome to Night Vale" -jeden 1. und 15. des Monats eine neue Folge- for free bei iTunes oder der App Podbay oder auch im Internet.
Dieser Podcast ist auf Englisch aber keine Sorge, es is sehr gut und deutlich zu verstehen. Und sollte euer Englisch nicht so pralle sein (wie meins) ist das eine gute Hör- und Vokabelübung XD


Es geht um den Radiohost Cecil G. Palmer, der alles Aktuelle über seine Heimat Night Vale berichtet in der er lebt. Doch Night Vale ist kein normaler Ort....
Bizarr, spannend aber auch zum fangirlen, manchmal etwas gruselig und immer wieder zum wegschreien. Dazu kommt ein über beide Ohren verliebter Cecil in den neu zugereisten Wissenschaftler Carlos. Und das lässt er die Welt auch wissen XDD


CecilxCarlos 4 everrrrr *-*
Themen:
Shōnen-Ai, Welcome to Night Vale

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Carlos, Cecil Gershwin Palmer

hours:
ca. 12

inspired by:
Welcome to Night Vale

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare