Zum Inhalt der Seite


Fanart

MidnightMemory   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2012 00:48
Das bin ich. Irgendwie dachte ich mir, es wäre leichter zu üben, wenn man sich selbst zeichnet. Immerhin weiss man, wie man ausschaut. Verwendete Referenz:
Fotos und das eigene Spiegelbild um die Gesichtszüge zu zeichnen.

Themen:
Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Kopfbild

Programm:
Paint Tool Sai

Grafiktablett:
Wacom Bamboo Pen & Toch

Dauer:
Ewigkeiten - Über eine langen Zeitraum immer mal ein bis zwei Stunden dran gearbeitet um zu üben.

Musik:
Metal queerbet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-07T17:24:52+00:00 07.01.2012 18:24
beide daumen hoch, schaut echt klasse aus
Von:  Kaori_Nezumi
2012-01-06T13:11:54+00:00 06.01.2012 14:11
Wow! Das ist krass gut (Sry für die Gangster-Sprache, aber mir fallen grad keine besser klingende Wörter ein :D)
Die Schattierungen gefallen mir sehr sehr gut, ich bewundere es wirklich wenn Leute so mit den Farben 'spielen' können und so wunderbare Übergänge damit machen :) (daran scheitere ich immer xD)
Insgesamt ist das Bild schön stimmig und das Motiv mit dem Spiegel gefällt mir persönlich auch sehr gut :)
(Das Piercing sieht klasse aus! Und auch die Lippen hast du sehr schön gemacht *w*)
Bin begeistert! Ich glaub ich geister gleich mal in deiner Galerie rum ;)
Liebste Grüße
Kaori_Nezumi :)
Von:  Linni-chan
2012-01-02T11:00:13+00:00 02.01.2012 12:00
Ich finde die Idee mit dem Spiegelbild gut, dass man dein Gesicht doppelt sieht. Man erkennt nicht, dass das eine nur die Spiegelung ist, weil Reflektionen vom Glas fehlen. Das unterstreicht aber meiner Meinung nach nur die Aussagekraft des Bildes.
Durch die kalten Farben und deinen nachdenklichen Gesichtaudruck wirkt es sehr melancholisch.
Auch die zeichnerische Umsetzung ist dir gut gelungen, vor allem die Ausarbeitung der Haut. Bei den meisten Portraits, die digital gezeichnet werden, sieht die Haut so unnatürlich glatt und steril aus. Mit den Schatten und dem dynamischen Fall der Haare hast du hier definitiv gute Arbeit geleistet, dass es lebendig aussieht.