Zum Inhalt der Seite


Fanart

MidnightMemory   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 17:04
Dies ist die Teynkirche in Prag. Die Zeichnung entstand November 2008 während ich ca. zwei Stunden im Kalten auf einer Bank saß und zeichnete. Schonmal versucht bei Minusgraden einen Stift möglichst detailliert übers Blatt zu schwingen? Handschuhe gegen kalte Finger tragen ist da nicht möglich. xD
Was draußen nicht geschafft wurde, wurde nur kurz anskizziert und drinnen beendet.

Naja, der Scan ist jetzt nicht gerade zufrieden stellend. Aber man kennt ja die Tücken der Technik.
Themen:
Architektur

Stile:
Bleistift

Dauer:
insgesamt ca. 3 Stunden

Objekt:
Teynkirche Prag

Material:
Bleistift, Radierer und ein gutes Auge^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiyuShiro
2011-03-10T12:00:58+00:00 10.03.2011 13:00
Die schaut echt mal cool aus. Die Dächer und kleinen Türmchen gefallen mir besonders gut :)
Von:  Epithymia
2011-02-22T14:55:39+00:00 22.02.2011 15:55
wow, du gibst dir wirklich viel mühe bei deinen arbeiten :)

Du hast das schlösschen sehr gleichmäßig hinbekommen und die backsteine an den seiten sehen auch garnicht gekünstlelt aus...

(ich glaube jeder große künstler könnte seinen scanner gegen die wand werfen XP)
Von:  Firo
2011-02-18T13:58:53+00:00 18.02.2011 14:58
Richtig toll! Mir gefallen besonders die Schraffuren und diese Backsteine!xD
Eine echt schöne Kirche und diese ganzen kleinen Zinnen ...
Und ja, ich weiß genau, was du meinst!xD Die Finger werden in der Kälte dermaßen taub, da kann man schwer überhaupt einen geraden Strich führen!xD Umso schöner find ich das Ergebnis. ^.^

Grüßelchen
Reisha
Von:  Dunkelseele
2011-02-17T22:13:43+00:00 17.02.2011 23:13
Eine schöne Kirche finde ich.^^
Auf der Zeichnung wirkt sie zwar etwas platt...aber du hast viele Details eingebaut..Man sieht direkt das es sich um ein sehr schönes Bauwerk handelt.:)