Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rufus_Papparazzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:33
Joa, wie immer reichlich spät, aber ich habs doch noch geschafft XD
Das Bild ist für Mewtu (darf ich dich weiterhin Reno nennen?? *bettel* ^^°) und ich hoffe es gefällt dir^-^

habs mit bleistift gezeichnet und dann mit gimp coloriert^^ (ja, und es tut mir leid, aber ich habs nicht so mit hintergründen^^° sry XD)

In dem Sinne, ich würd mich immer über Kommis freun^^
Themen:
Pokémon, The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ganondorf, Mewtu

gewidmet:
Reee~no^-^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twilightdragon
2009-08-04T17:38:30+00:00 04.08.2009 19:38
lol wie geil is das den?
*kaput lach*
Das bild ist gut ich mag deine verrückten Ideen^^
Von: abgemeldet
2009-07-28T18:10:37+00:00 28.07.2009 20:10
.........warum denn Ganondorf TT.TT Der ist ja net gerade das super spitzen Modell
aber egal ^^ es sieht super aus....und du hast immer so komische Ideen auf die sonst keiner kommt XD

*1geb + Favo*
Von:  Zunderbuechse
2009-07-28T12:30:37+00:00 28.07.2009 14:30
RUFUS DU GEILE ZAU!!!
ICK LIEBE DICH!!
DAS IST SOOOO TOLL!!!!!
*anluv*
*Direkt drin verliebt ist*
WIE GEEEIIEELL!!!!!!!!!!!!!
GROOOAARR!!!!!!
*sich grad nicht mehr einkrieg*
*Herzchen AUgen hab*