Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2010 16:58
Spongebob: ´//v//` Smile!! Gary! schau in die Kamera und Lächel!!
Gary: -____________- juckt mich alles nicht...
Patrick: <//3 meine waifu~ hurr durr *spongebob kuschel*

_______________________________________________________

xD heyho~~
Eigentlich wollte ich ja erst ein Bild mit den dreien zeichnen, sobald mein Douji 200 kommentare erreicht hatte~ aber da alle sich so auf Gary gefreut haben xD musste ich die drei einfach zeichnen.
Das einzige was ich ja zu lesen kriege in den Kommentaren ist
"Wann kommt Patrick!?" "UI! GARY!!" XDD
Ja auf der nächsten Seite erscheint Gary kurz xD und Patrick kommt dann auch endlich vor xDDD ~ aber da Gary nur leider einen kurzen Auftritt hat, habe ich die drei noch mal am Pc schnell gezeichnet.
Und ich sag euch eins Pc colo/outlienes fucken einfach ab.
Ich kanns net xD und ich werds nie können~ aber es hat spaß gemacht :D vorallem die sabber spuren von Gary ♥

Also mit den Bild hier bedanke ich mich an alle Kommi-schreiber und Favs auf meinen Douji x///3 vielen vielen dank ~ ihr spornt mich immer wieder aufs neue an. :/ auch wenn ich mich nicht bei jeden einzelnen bedanken kann (aus angst das mein GB dann total überfüllt wird von 'Nzd' oder 'kein problem man' reantworten xD)~
lese ich jedes kommi und schreib auch gern mal müll mit rein xD~

Und joa zum Bild Gary ist ja sowas von einfach zu zeichnen xD ich hab keine referenz gebraucht xD liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich vorhin spongebob gesehen habe xD rofl Gary ♥ love ♥

Und joa das wars erst mal :3v AH! Und vielen dank für alle Abbos °///3//° ich hab meine 195 erreicht! *blush* bei 200 geb ich einen aus xDDDDDDDDDDDDDD *lach*

______________________________________________________________


COMMISSIONS (Auftragsarbeiten)



Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse.(屮°▽°)屮


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt (egal was es ist,weitere infos in meinen Stecki
-> Selbstbeschreibung) und ich zeichne es euch. Gegen Geld und anderen schnick
schnack. :3


Ist dem Dōjinshi "Burger ♥ Love [ Patrick x Spongebob]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Spongebob Schwammkopf

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Spongebob Schwammkopf, Patrick, Gary

Musik:
To Aru Majutsu no Index II OP1

Time:
1-3 std? D: vll auch weniger kp

Zufrieden?:
naja geht so xD ich mag nur gary~

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-08T07:42:41+00:00 08.09.2011 09:42
Kyya *________* ♥♥♥
Ich liebe es! und ich liebe deinen doujinshi! <3
favo <333
Von:  YaYa-Chan
2011-03-26T12:47:21+00:00 26.03.2011 13:47
> Mir gefällt das Gesicht von Spongi total gut und Gary is wirklich einmalig *wegroll*
> echt coll, bitte schnell mehr von der Douji
> LG
> Fee

sanke schön fürs liebe kommi :> vom douji wirds diese woche vll noch ne neue seite geben x3
Von:  Feendrache
2011-03-26T12:43:56+00:00 26.03.2011 13:43
Mir gefällt das Gesicht von Spongi total gut und Gary is wirklich einmalig *wegroll*
echt coll, bitte schnell mehr von der Douji
LG
Fee
Von: abgemeldet
2011-03-03T16:23:35+00:00 03.03.2011 17:23
OMG ich hasse Spongebob aber das bild is so geil !!!!!!!*-*
Du hast es geschaft solche idioten zu göttern zu machen xDDDDD
Supi gemacht^^
Von:  Yumeko-chan
2011-02-27T02:49:05+00:00 27.02.2011 03:49
WIE geil!!!
Das Artwork der 2 bekloppten Meeresbewohner, ist dir super gelungen!! *___*d
Von:  CuZn20
2011-02-05T09:51:33+00:00 05.02.2011 10:51
Ich finde das Bild einfach klasse.. auch wenn ich mir Patrick schwer als Seme vorstellen kann xD
Von:  pitch-black
2010-11-28T12:54:38+00:00 28.11.2010 13:54
das ist ja mal ne geile idee XDDD ich find das bild echt klasse und die colo passt sehr gut zum motiv.
Von:  TheJenno92
2010-11-28T00:34:29+00:00 28.11.2010 01:34
OMFG XDDDDD
ES IST SO EPISCH XDDD
Ich liebe es XDD ich finde es ja sowieso sau cool wie du die beiden immer zeichnest XDD(vor allem Spongi, den machst du immer besonders süß >w<)

Pat kommt aber auch wieder mega hot XDDD und Gary hat ja mal mega style xDD ich liebe es, es muss Al werden XDDDDD
Von:  Tine_TeaParty
2010-11-25T12:34:07+00:00 25.11.2010 13:34
Aaaaiii... is das niedlich >_____<
Spongebob sieht sooooo süß aus *____*
Aber auch Patrick und Gary... sehr geil xD
Von: abgemeldet
2010-11-24T12:23:19+00:00 24.11.2010 13:23
das schau ich mir jetz jeden tag an ♥_______♥
oh patrick sein speckröllchen trieft vor erotik X//D
boahh...ich werd gleich ein fangirl :D ach bin ich ja schon.... *in sekunden fähnchen bastel* *mit fähnchen schwing* yeah ~~~ xD
ach jaa....dann lg hehe-_-