Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 08:09
Und hier also die zweite meines kläglichen Kartenbeitrags für den
Wettbewerb ;P

Eigentlich wollte ich ja alle machen und dann in den verschiedensten Stilen und verschiedensten Stilmitteln, aber irgendwie...
...ich schiebe die Schuld auf meine Unlust durch den ersten Arbeitsamtstress ;P


Damit es nun aber nicht vergessen wird, hier auch mein Vorschlag für ein Template für die Karten, was natürlich noch lange nicht perfekt ist (falsche Nummer, noch nicht alle Ränder, Feinheiten wie die Schrift noch einfärben bzw. nochmal Typografie bla), aber da wäre eine Absprache bei Interesse ganz gut.

Die anderen Daten habe ich übrigens fein säuberlich auf eine dazu passende Rückseite gepackt -damit 1. man nicht noch mehr vom Motiv verliert und 2. weil es sich für KAKAO Karten so gehört anscheinend- aber da wäre nochmal Klärungsbedarf, den man dann bei Interesse besprechen kann und ich jetzt nicht präsentieren muss XD

Oh und es ist hochkant, weil das einfach das gängige Format dann für Sammelkarten ist.

Karte mit Template:
http://i1130.photobucket.com/albums/m524/SuperheroBolt/templatebeispiel.jpg

Ansonsten:

Inspiration ist eindeutig von 300 abgekupfert und die Karte hat auch Spaß gemacht. Für meine zweite KAKAO Karte gefällt sie mir auf alle Fälle ganzt gut XD
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
ca 2 h

Musik:
es war immer noch Stille! Okay im Hintergrund liefen ZDF Neo Dokus...aber das zählt nicht.

Für:
TiCon Trophäen Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare