Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 09:57
Kleines Fanart zu 'The Artist'.
Wenn ihr noch nicht drin wart:
Geht rein. Er ist derbst geil.
Grandios. Fantastisch. <3
Hoffentlich räumt er richtig bei der Oscarverleihung ab >D
(edit: Ja hat er :D Die Oscarverleihung war mit spontanen Handgeklapper und Freudenquietscher begleitet ;D)

Weitere werden hoffentlich bald folgen :3
(Schließlich mag ich solche stilisierten Bilder eigentlich ganz gern :D--> und bin tatsächlich mal zufrieden mit einem Bild *chaka*)
(Edit: okay...damn...was ist schon Anatomie? *flöt*)

Logo ist nicht von mir sondern das offizielle Filmlogo, hoffe, dass es noch im Rahmen der Animexx-Bestimmungen ist.
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
so 2 Stunden ca.

Programm:
SAI

Tolle Erinnerung:
Zum ersten Mal Bubbletea vor dem Kino getrunken <3 (Jasmin-Grün-Tee/Grüner Apfel/Mango Bobas)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hera
2012-02-28T13:27:18+00:00 28.02.2012 14:27
*__* So ein guter Film! Es hat sich tatsächlich gelohnt bis halb sechs aufzubleiben und zu sehen wie er bei den Oscars abräumte, denn er hat jeden einzelnen verdient!

Wie David schon sagte: Schick! Das Bild fängt die Atmosphäre des Films sehr gut ein, das gefällt mir!!
Von:  DavidB
2012-02-28T10:14:58+00:00 28.02.2012 11:14
Ui, schick! Ich mag den Kontrast vom stilisierten George Valentin im Vergleich zum Hintergrund :)