Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 16:11
(Auch wenn er eher Eierkopf-Ren heißen müsste. XDD)

Hab mich gestern nach einer überraschend ergiebigen Lernphase belohnt und mich zum Essen verabredet: Kreidestaub für mich, ich für das Bild. Es hat mich gefressen, ich war einfach weg und hab erst gemerkt, dass es mitten in der Nacht war, als der letzte Strich gezogen und ich nicht nur hundemüde war, sondern neben einem Mordshunger auch einen Krampf im Oberschenkel hatte. Ich will gar nicht wissen, wie lang schon.
Mein erstes Bild im Animestil mit einem derart hohen Pastellkreideanteil. (Alles außer dem Band für die obligatorische Trillerpfeife und dem kleinen Auge.) Und auch mein letztes, habe ich beschlossen, denn sie ist schuld daran, dass seine Frisur so missraten ist, wo sie doch in der Skizze so toll aussah. T__T Musste sehr viel nachbessern und es wurden immer mehr Haare, vor allem links unten, wo sie gar nicht hingehören. *hust* Beim nächsten Mal dürfen also wieder die Buntstifte ran.
Danke an Ley für’s Anfixen mit dieser tollen Serie! Ich kann dir leider das Original nicht geben, weil mein Skizzenbuch fest gebunden ist, aber gewidmet ist es natürlich dir! XD
Verwendete Referenz:
Inspiration kam von einem ähnlichen Screenshot. Zusätzlich brauchte ich Charakterbilder von Google. ^_-

Themen:
Hell Girl

Stile:
Kohle, Pastellkreide

Charaktere:
Ren

Format:
A4

Zeit:
4 bis 5 Stunden

Musik:
Hauptsächlich der Soundtrack von The Fable

Widmung:
Ley

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ley
2009-07-06T20:02:17+00:00 06.07.2009 22:02
*_* Mit Widmung! *freu* Also n bissl schief isser, aber ansehnlich XD Der BG ist auch toll, der Bambus vorn rechts vor Allem.
Von:  Shaggai
2009-07-06T19:11:07+00:00 06.07.2009 21:11
oh, noch gar nicht gesehen.
der rechte Teil des HG ist Liebe, sehr schön, beim Auge dachte ich erst, es wäre ein aufgeschnittener Bambus. der Kerl ist auch gar nicht mal schlecht, Haare zu platt für den Kopf, aber er hat nen schönen Hals. und oh, der rechte Teil vom HG ist toll.
Von: abgemeldet
2009-07-06T17:30:08+00:00 06.07.2009 19:30
hach xDDD
ren ist so süß xD
die colo ist auch toll....
*träum xD*
1geb und fav.
Von: abgemeldet
2009-07-05T15:48:09+00:00 05.07.2009 17:48
naja die gesichtsform ist etwas komisch aber ich könnte es auch nicht besser
mit übung klappt das ^_-

*fällt mir ein ich muss auch noch üben*
Von:  Nyx
2009-07-05T15:21:46+00:00 05.07.2009 17:21
*purrpurrpurr*
Bitte, lass uns mal collaben, so wie du es vorgeschlagen hast. *w*
*den Hintergrund weiter anherz*