Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay_Hisashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 09:16
hier mal etwas spontan anderes von mir. ;) sonst möchte ich keine Erklärung geben.

Ich mag es ^^ auch wenns nicht perfekt ist. Für mich strahlt es Freiheit aus.
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik dazu:
Hörbuch "Darkside Park" *schwärm*

Motivation:
bei der Colo riesig...vorher so gut wie nicht vorhanden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinentai
2010-11-24T19:32:08+00:00 24.11.2010 20:32
oh das seh ich ja jetzt erst. ich weis natürlich über den hintergund und finds echt gut gelungen! die anspielungen sind natürlich unverkennbar ;) ich wünschte ich könnt auch so gut mit dem pc umgehen *seufz* nee ist wirklich hübsch! vor allem gefällt mir die dämmerung...die gibt dem bild so eine ganz bestimmte atmosphäre, welche ich so mag *träum*