Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay_Hisashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 06:38
Tiger alias Cloud aus FF7 ^^
ich find ihn so lasziv süß xD

Sorry, dass die Qualität so schlecht ist, mein Scanner hat rumgesponnen, somit sind auch die Schattierungen geschluckt:(....*knurr*. Daher auch die undefinierbaren schwarzen Punkte auf dem Bild >.<

^^ ich bitte um Nachsicht
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinentai
2010-03-25T15:41:29+00:00 25.03.2010 16:41
maaaaau...cloud sieht zum knuddeln aus ^_____^ hach du kannst so toll zeichnen ich könnt neidisch werden :D (kannst ja auch mal noch das bild von "joe" hochladen *versaut grins*)