Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shina-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2005 00:56
Hi!!
das ist mein erstes Colo,also bitte seid nicht zu hard.^^ Bin ganz stolz darauf....
Die Outlines sind aber nicht von mir. Ich habedas Bild nur coloriert.
Aber ueber Verbesserungsvorschlaege wuerde ich mich freuen. :-)
Bis dann..... *wink*
Abgezeichnet: (admin) http://26.media.tumblr.com/tumblr_ll7hwckMHR1qbvovho1_500.jpg
Themen:
Chobits

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-17T11:31:16+00:00 17.08.2005 13:31
Kawai*____*
Der Hintergrund ist SUPER*___*
*drop*
Ich finde die colo sehr gelungen...-^.^-
Danke für deine Teilnahme an meinem WB-^.^-
*lol*

(ausführliches Kommi gibts bei der auswertung-^.^-)
Von:  Aja
2005-08-17T09:44:36+00:00 17.08.2005 11:44
hiiii!!! endlich ein fanart von dir!!!^^
*hähä* *hände reib* jetzt kommt ein kommi von mir *evils grin*
nein, keine angst^^ ich find total super!!! Vor allem der Hintergrund und die Blumen gefallen mir!! Die Farbwahl ist sehr gut und die schatten sind sehr gut gesetzt, allerdings an manchen stellen(wie zb.bei der haut) ein bisschen schwach. trau dich bei der nächsten colo einfach!!! :-) *mut mach*
die schatten wuerden auch stärker wirken, wenn du mehr glanzeffekte einsetzen wuerdest, z.b. hellere stellen bei blumen, oder haut; bei den haaren und kleid hast du das ja schon sehr gut gemacht^^
see ya, elena^_^
Von:  SummelBaerli
2005-08-16T23:03:37+00:00 17.08.2005 01:03
AAW! KAWAII! Die Haare sind cool geworden und für die erste Colo ist es super geworden, aber perfekt ist es leider auch nicht ^^'' Die Outlines haben irgendwie so einen komischen weißen rand *es nicht beschreiben kann* Naja, je mehr du übst, desto besser wirst du! *2geb*