Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GonFreeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2008 17:01
Son-Goku als Schamane!

Eine Fusion aus Son-Goku (Dragonball) + Amidamaru (Shaman King) + Beelzemon (Digimon Tamers).
Themen:
Dragonball, Digimon, Shaman King, Crossover

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Amidamaru

Fusion aus:
Son-Goku (Dragonball) + Amidamaru (Shaman King) + Beelzemon (Digimon Tamers)

Zeichner:
GonFreeks

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-23T07:13:44+00:00 23.08.2008 09:13
Wie versprochen, ein Kommi für meinen WB - die liegst nicht mehr innerhalb der ersten 5 Plätze, aber sieh es nicht eng, alle anderen belegen einen Platz, es macht keine Unterschiede mehr^^
Dennoch bekommst du einen KT überwiesen^^

Meine erste Ausnahme… Ich kenne das Bild, aber ich habe es nie in dieser Zeitung gesehen, zu der Zeit hab ich so was nicht mehr gelesen. Ist ne gelungene Mischung, ich kenne die anderen Charaktere zwar genauso wenig, weil ich mich hauptsächlich auf DB spezialisiert hatte, Digimon mag ich schon mal gar nicht und Shaman King hab ich auch noch nie wirklich gesehen.
Trotz alle dem sieht es nicht schlecht aus, ich kann mir vorstellen wie viel Fantasie man braucht um das so zu mischen. Seine Schuhe gefallen mir, diese Spitzen die vorne drauf sind sehen gefährlich aus, ich will nicht wissen wie viel Schmerzen man damit verursachen kann..
Die Flügel sehen genial aus, will ich auch können^^
Weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll…

ganz liebe Grüße
Geta-Chan^^
Von: abgemeldet
2008-02-19T11:25:03+00:00 19.02.2008 12:25
brr...*angst bekomm* rotzdem der hammer..xD
lg Mireille
p.s. ein favo geb ;-)
Von:  Watson
2008-02-17T15:51:32+00:00 17.02.2008 16:51
cool! auch die Fusion wirkt hier viel besser als in der Kids Zone!
ich hab mich jetzt übrigens für eine Fusion aus Rizegreymon und der juinform von sasuke entschieden^^
Von: abgemeldet
2008-02-17T15:12:23+00:00 17.02.2008 16:12
brrrr~
der is so allmächtig...den will ich nich bei nacht begegnen...
x__x
Von:  -N
2008-02-15T19:48:59+00:00 15.02.2008 20:48
>< das bild hab ich schon in der kids zone gesehen^^
Von:  _Akiko_chan_
2008-02-15T16:17:55+00:00 15.02.2008 17:17
Coool...das kenn ich doch...mein Bruder hat sich die Zeitschrift gekauft!!! Sieht echt toll aus!! ^-^b
Von: abgemeldet
2008-02-15T16:08:05+00:00 15.02.2008 17:08
boah wie geil *__*
einfach hammer
die nidee is echt cool
und die zeichnung/colo is auch einfach nur der hammer
Von: abgemeldet
2008-02-15T16:05:53+00:00 15.02.2008 17:05
Niaaahooo.....wow, wenn das mal nicht geeil ist.... ^-^ *sich nicht satt sehen kann* Da stecken so viele Details drin, in deinem Bild, auch von der Colo-Seite her. Echt klasse, gefällt mir sehr gut.
Nur eine klitzekleine Kleinigkeit habe ich doch zu meckern. Das Bild sieht unglaublich gut aus, und man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, trotzdem hätte ich mir einen Hintergrund gewünscht. Goki hängt irgendwie in der Luft.... Totaaale klasse XD, Perfekt und die Fusion finde ich sehr originell.