Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarazed   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2006 09:00
Ja...das ist um drei Uhr nachts entstanden...passt ja auch zum Bildmotiv, die Uhrzeit! XDDD Naja...das Messer im Bild(!) hinten ist etwas zu flach geraten, deshalb sieht es so aus, als wäre es wirklich im Kopf der kleinen Fea! Vielleicht hat Ink es ja auch nur flach reingeschoben...als seine Art von "Kunst", zu der ja auch der lila Plüschhase zählt...Oo Der musste wahrscheinlich daran glauben, weil er äh...lila und plüschig ist??! XD Naja, besser als die madenbefallene Blutlache auf dem ersten Bild mit Ink... ich glaube mit der hatte ich meinen Freund vergrault...TT^TT... Was versteckt der wohl unter seiner Bettdecke?? Hmmm..... Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Horror

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-24T22:44:21+00:00 25.06.2006 00:44
auf was für nem tripp bist dun jetzt??? O___O *schock*
Von: abgemeldet
2006-06-22T16:17:21+00:00 22.06.2006 18:17
tolles piccu ... tolle idee und tolle umsetzung *thumbs up*
:)
Von: abgemeldet
2006-06-18T09:17:39+00:00 18.06.2006 11:17
die idee ist saugeil xDDD ich liebe solche bilder ^-^