Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haku   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 19:48
ein bild das ich für eine freundin gemalt habe die ein reissen fan von arina tanermura ist und ich habe versucht den still etwas nachzumachen und hoffe es ist ir etwas gelungen

ich muss sagen die harre missfallen mir kommlet . hoffe trotzdem es gefählt euch ich werde auch das bild noch colorien nur ich bin auch etwas faul desswegen kann es auch sein das ich einfach ein wettbewerb mache
schikt mir viel komentare ^^

gruß euer haku

ps: beachtet nicht meine rechtschriebung ist schreklich ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-07T08:24:30+00:00 07.10.2008 10:24
oh je, ich glaube du musst mal proportionen üben. die kleidung ist nämlich echt schön, aber leider ist der kopf im verhältnis zum körper viel zu groß. versuch am besten mal ganze körper ohne kleidung zu skizzieren und schau dir dafür mal echte menschen an (aus nem klamotten katalog, besonders einfach bei bandemoden abzuzeichnen, weil man da die körperkonturen besser sieht). nach all der kritik muss ich dich aber echt für die augen lobe, die sehen echt schön aus ^^
Von:  Jesska_chan
2008-10-06T16:51:43+00:00 06.10.2008 18:51
O.o....! das mädel guckt ja so entsätzt....macht aber nichts, trotzdem süß!!!!