Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noctis_Lucis   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:39
Sehr sehr lange konnte ich nichts hochladen nun werden einige Bilder kommen die sich über die Monate angesammelt hatten.
Eigendlich war das bild für einen Freund hier auf mexx aber er wollte es nicht deshlab hab ichs behalten na ja kommts in meinen Ordner. Ich hoffe es gefällt euch
Verwendete Referenz:
Mehere Bilder aus dem Netz

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
zu lange

Spaß:
100%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2012-10-03T19:47:21+00:00 03.10.2012 21:47
Ein hübsches Bild und sehr fantasievoll.
Nur an der Colo solltest du noch etwas üben, es sieht etwas unsauber ausgemalt aus >.<