Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GTHM   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2006 16:36
Das ist Spliff... mal in farbe ^^ mit seinem 2ten ich sozusagen ^^ denn er ist ein alien ^^ nur durch das kiffen hat er es vergessen ^^ aber.. wenn er keinen stoff bekommt weiss er noch seinen auftrag... die menschheit töten.. dewegen auch das mommy picture ^^

freue mich über kommis und bewertungen ^^
Themen:
Invader Zim

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhage_War
2006-12-12T13:11:06+00:00 12.12.2006 14:11
sieht ma ganz nett aus ^^
also so paranoide oder psychisch kranke typen die passen zu dir *smile*
oder kiffer lol
Von:  hiwi
2006-11-28T18:28:37+00:00 28.11.2006 19:28
Hey!
nett^^
*ganz froh bin dass spliff doch ein alien is aber eigentlich garnicht weiß wieso*
XD