Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2007 17:08
Halllllooooooooo ^_____________^

Jahahah endlich..endlich wieder ein Bildchen...mano mano..da is man jetzt schon im Kunst LK Profil...zeichnet eig fast jeden tag in der Schule...und -.-*
trozdem nichts neues geliefert..naja..
Wie schon gesagt ich zeichne jetzt viel in der Schule..und zu Hause muss ich hausaufgaben machen..und meinen Füherschein mach ichauch gerade..deswegen immer wenig Zeit..
ja ja v.v

Jedenfalls..tut es mir auch Leid da sich nach der ganzen Zeit..nur eine Bleistift ..schon eig fast Skizze liefer.. ^^*
ich will sie vill kopiern und dann colorn..kann aber dauern..ich meine hab eig noch andere sachen is aber alles Bleistift..leider..

Okay was soll ich sagen..es ist unglaublich das Bild is in 15 min entstanden O.o
Hab mich selber gewundert...japp ^^
Achja und der scanner hats nich ganz drauf bekommen -.-*
*gegentret*

Okay hdl Leute ^^
Hab euch vermisst ;)
Bye bye
eure talka

P.s:wer mir ein Kommi schreibt bekommt eins zurück.


___________________________
EDIT:
Ja.....ich diene wirklich als vorlage..hab da mal so ein Bild von mir gemacht (ohne Tränen aber )
....aber ich hät ja nie gedacht das man des vielleicht erkennt..also hab ich det einfach nich erwähnt....*peinlich berührt*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
15min O___o*

SORRY:
..mal wieder ein sorry fürs so lange nich mehr medeln v.v

Schattierungen:
Sieht man die überhaupt -.-

Extra:
Ich hoffe ihr kennt mich noch alle und habt mich nich vergessen....ohje..^^*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liomea
2007-02-23T21:03:18+00:00 23.02.2007 22:03
Ohhhh *_* schööööön ^^ Besonders der Mund! =D
*luv* ^^ Und die Haare sind auch gut geworden! ^^ *Daumen hoch*
Von: abgemeldet
2007-02-20T20:05:22+00:00 20.02.2007 21:05
schön...is nicht schlecht geworden...ich hab ja immer probs damit von realen pics abzuzeichnen, generell abzeichnen is schwer..(für mich)

du hast das aber gut hinbekommen!!
ich mag die haare und die wimpern vor allem..echt schön ^^
finde nur die umrahmung um die lippen herum wirkt etwas zu stark, dadurch wirkt der mund wie aufgesetzt...

aber freu mich auf die colo-version ^^
wird bestimmt klasse~~
Von: abgemeldet
2007-02-17T15:44:35+00:00 17.02.2007 16:44
Nicht schlecht, aber wenns dir mnix ausmacht, kritisier ich mal ein wenig... XD
Die Nase hast du klasse hervorgehoben, doch die Schattierungen könnten verbessert werden. Was die Haare angeht, so fehlt - mir persönlich - der Haaransatz, der das ganze autentischer macht - portraithafter. Die Augenbrauen wirken etwas aufgesetzt, die Wimpern sind mir etwas zu übertrieben, und auch das Andeuten des "weitergehenden" Auges über den Wipmern nimmt zusammen mit den zu sehr hervorgehobenen (zu stark geoutlinetem) Mund das autentische Menschenbild.
Die Form des Mundes, find ich alledings klasse!!! Sieht wirklich wunderschön aus, dieser "Schmollmund", doch wie gesagt ist er etwas zuuu stark hervorgehoben und zieht den Blick als erstes auf sich, lenkt damit vom Rest des Bildes total ab. Den Fall der Haare find ich klasse, sieht wirklich toll aus, aber dennoch eine Frage: Wo führen die Ohrringe hin?! Oo
Alles in allem gefällt mir vor allem die Linienführung des Gesichtes. Das Bild hat einen sehr verletzlichen Eindruck, der auch dem Titel entspricht. Im gesamten siehts wirklich nicht schlecht aus! ^.^b
Hoffe du bist mir nicht böse, dass ich gleich sooo viel daran auszusetzten hab, aber so ist das eben, wenn man mich zum Kommischreiben bittet... XD
Von:  ButterflyCry
2007-02-15T14:55:56+00:00 15.02.2007 15:55
Sieht gut aus dein Selbstrportrait XD
Ich hoffe doch, das du dir mal die zeit nimmst es zu collern ^^
*liebguck*
Von:  Ruka_Hikami
2007-02-15T13:01:52+00:00 15.02.2007 14:01
Hey ^.^
Wird ja immer besser *-*
jaja son Kunst LK ist was tolles wenn man was lernt... WENN!
Doch doch die Schattierungen sieht man ^^

Sag mal... kann es sein dass es eine Art Selbstporträt sein soll?
Irgendwie hats n wenig Ähnlichkeit mit dir ^-^

Lübz Ya *knuddl*

Dat baldige Kitsune~chan
Von: abgemeldet
2007-02-14T18:39:25+00:00 14.02.2007 19:39
Wow. Das Bild ist ja toll^^.. Die Wimpern und der Mund ist schön xD..
Ich tu des mal in meine Faviliste nei stopfen, ja!?
^^