Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2009 11:41
Hey Leudz ^^

Ja also hier kommt *tada* ein Bleach Fanart :)
Fanarts sind für mich persönlich eher immer etwas seltenes, würde gerne mehr machen,aber abgesehen vom Abzeichnen bin ich da sehr unbegabt -.-

Ich leihe mir Bleach regelmäßig von einer Freundin aus und bin ganz hin und weg von dem Manga *_* genial das Teil !!!!!

Naja und wie vielleicht jetzt einige erkennen ist das der Kampf zwischen Ichigo und Byakuya. Ich weiß ich weiß bisschen länger her, der Manga is schon um einiges weiter, aber ich mochte die Farbseiten so in der Ausgabe :)

Was soll ich groß dazu sagen, ist halt abgezeichnet. Das einzig blöde: habe mich mit dem Platz etwas verschätz, deswegen is es von den Seiten her etwas "abgeschnitten" normalerweiße sieht man etwas mehr "Byakuya"...hehe ups ^^*

Lieben Gruß eure Talka
Abgezeichnet: Bleach Band 19
Themen:
Bleach

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kurosaki Ichigo, Kuchiki Byakuya

Sauer, weil.....:
...ich mich zwar (wie ich finde) mit den Aquarellbuntstiften verbessert habe,aber immer noch nicht alles flüßig aussieht..*seufz*

Ichigo?:
Ja...es soll Ichigo sein...ich weiß im Orginal um einiges besser.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-09T08:45:08+00:00 09.07.2009 10:45
XD Die beiden sind genauso gut wie Ichigo und Renji! ^^ Obwohl die sich schon wesentlich besser verstehen! Coole Idee! ^^