Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2007 14:52
Hey Leude ^^

WIR DURFTEN KEINE LINEALE BENUTZEN!!!!!
deswegen die krummen Karten ^^**


so ähm jaa das is ein Kunstprojekt gewesen was wir mal ebend nebenbei machen sollten mit dem ganzen anderen Sachen die wir immer zu tun haben in der Schule -.-**

Ja ja Lehrer denken nie daran das es noch andere Fächer gibt...naja egal..
Thema war einfach die verschwunde Figur wie der Titel bereits sagt.Naja da ich zu dieser Zeit gerade total im Alcie Fieber war und Alice auch seeeeeeeeeeeeeehhrr gerne mag :) habe ich das als Inspiration genommen XD
ALso verschwinden tut die Treppe aus Karten..joar das wars auch..

Achja kann sein sein einige Arina Fans die Katze wieder erkennen..hehe sagt bescheid wenn ihr bescheid wisst ;)

Eure Talka.
Danke fürs lesen.

*re kommi zirkel*
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte

Zeit:
3-4 Stunden...plus die Zeit für die Idee ^^**

Thema (schule):
Die verschwunde Figur

Unterthema :
Alice im Wunderland

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-21T15:30:21+00:00 21.11.2007 16:30
geil^^, das haste in der schule gezeichtnetO.O *staun*
is sehr gut geworden^^
gefällt mir
1geb *in favos steck*