Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoujiOkita   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 20:11
abgemeldet und ich hatten die Idee, Hijikata und Soji in einer Lolita form zu cosplayen und weil es eine ausgedachte Version ist, gibt es auch kein Bild dazu. *drop*
Also ist hier das Bild und ich hoffe es gefällt dir Bya-chan ó.ò *smile*
Leider sind meine Stifte leer gegangen und so konnte ich Hijikatas Arm nicht mehr richtig ausmalen *drop*
Themen:
Peace Maker

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
~ 6 Stunden

Widmung:
_Byakuya_

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-31T20:03:11+00:00 31.07.2008 22:03
Zwar spät, aber jetzt schreib ich auch mal was *smile*
tut mir leid, ich bin früher irgendwie gar nciht zu gekommen ó.ò
vielen dank für das tolle bild
*knuddel*
das ist wieder mal total süß gelungen und gefällt mir total
*smile*
*noch mal knuff*
*1+ gebz*
^_______^
Von:  Ainu
2008-07-23T19:36:10+00:00 23.07.2008 21:36
Waaa~i, das ist sehr schick coloriert!
Und ich mags wie sie so da stehen, vor allem Soujis Blick ist irgendwie verführerisch o.Ô
Er guckt auf jeden Fall sehr scharf, mir gefällt der Blick sehr |D
Von:  Suraja
2008-07-17T20:32:36+00:00 17.07.2008 22:32
ah..tolli tolli tolli..ein neues schönes und total süßes Bild von dir :D hihi *freu* Hihi wie süß Hijikata an Sojis Haaren hängt..so als würde er den Duft seiner Haare ganz tief einatmen oder ihn gleich nen Küsschen geben wollen..das ist so niedlich und Soji ist so happy :)
Die Coloration ist auch richtig toll :) vorallem Hijikatas Haare gefallen mir hihi :) Und natürlich die Kleidung..die ist toll geworden..weiter so :) Freue mich schon auf das nächste Bild :D
Von: abgemeldet
2008-07-17T18:28:28+00:00 17.07.2008 20:28
ich liebe pairing bilder du kannst toll colon
und deine outlines sind auch super ^___^
kenn pmk zwar nicht aber die charas sehen toll aus
* 1 dalass*