Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Haganeno-Chibi-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2010 23:21
Ein etwas älteres Bild von mir. Aber doch neuer als die anderen xD
Nur hatte ich es irgendwann angefangen und nie zuende gemacht, weil ich die Hand einfach nicht hinbekommen hab. Tja, irgendwann packte mich die Lust wieder. Auf die Hand bin ich richtig stolz, dabei war das eigentlich mein größtes Problem. Was mich nervt ist dieser Kinn. Der sah besser aus als das Bild noch nicht fertig war xD
Naja, kann ich jetzt nicht mehr ändern. Ich hoffe bis auf den Kinn gefällt es euch so wie mir
Ich finde es ist eins meiner besten Bilder.
Macht euch selbst ein Bild.

Ich freu mich auf die Kommentare und Noten :D
Abgezeichnet: Original von irgendeiner Seite, keine Ahnung mehr von welcher ^^"
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rika_Misawa
2013-06-24T15:44:16+00:00 24.06.2013 17:44
Och nein wie Goldig :D
Hast du voll schön hinbekommen
Von:  Herr-der-Zeiten
2010-12-28T07:37:35+00:00 28.12.2010 08:37
Ah, die Folge kenne ich sogar noch! ^^
Steht Inuyasha nicht später noch auf einem Dach und wird per "Kommando" wieder voll in den Boden gestampft, nachdem er einen Volleyball kaputt gemacht hat? :D

Auf jeden Fall ein exzellentes Bild! Ich mag die Formen und die Proportionen im Gesicht sehr. Die verschiedenen schwierigen Teile des Bildes (Augen, Hände, Haare...) haben meiner Meinung die perfekte Größe, wenn man diese in Relation des Gesichtes setzt. ^^
Hinzu kommt die Coloration, welche ausgezeichnet gewählt ist.
Ebenfalls die Schattierungen, die exzellent gezeichnet sind!
Asuka, dies ist ein ausgezeichnetes Bild! ^^

Und hey, die Hände und das Kinn sind wirklich sehr gut! Besonders die Hände sind stets sehr schwer zu zeichnen, doch du hast diese Hürde perfekt gemeistert! ^^

Gefällt mir wirklich sehr!
Von: abgemeldet
2010-12-02T12:08:32+00:00 02.12.2010 13:08
Jeeh * . *, wie ein richtiger Hündchen, für Buntstifte sind die Farben ziemlich schön geworden und Inuyasha hast du sehr guuut getroffen^^
Von:  JavaAshtray
2010-11-11T17:00:56+00:00 11.11.2010 18:00
nettes bild :)
schön saubere arbeit!
Von:  Zelda-
2010-10-18T18:26:32+00:00 18.10.2010 20:26
ich liebe inuyasha mit ihm hat damals alles angefangen XD
ist dir ganz gut gelungen sehr süß
*umknuff*
Von:  leenrei
2010-07-10T07:14:34+00:00 10.07.2010 09:14
ich finde dir ist es gut gelungen
*knuffz*
*1geb*
ich kenne ja auch das original davon
ich finde die colo ist dir davon gut gelungen
weiter so