Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DivaLila   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2007 00:11
So, das Bild ist schon etwas älter...
eigentlich wollte ich etwas Falten üben... aber dann fand ich es doch genügend gut gelungen, um hier on zu stellen^^
also mir gefällts, ich hoffe, euch auch ^.^

Ach ja, es sollte eigentlich ein Vampir sein... hihi... kA, ob das wer merkt ^^"
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Kohle

Widmung:
meiner Nifuu, weil ich sie so oft in den Hals beissen darf ^__^

Musik:
Rammstein, weil ich alle anderen CDs zu Hause vergessen hatte

Dauer:
6 Stunden oder so...

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elorya
2007-05-21T18:58:16+00:00 21.05.2007 20:58
boah geile haar und geiles Kleid aber ich hätt nicht erkannt dass es ein vampir ist^^
der mond ist auch tollund das pentagramm hihi und das rote auge
das ganze bild ist super
*umknuddel*
Von: abgemeldet
2007-05-20T14:04:01+00:00 20.05.2007 16:04
naja, vampir, erst wenn mans wieß, mansieht halt die zähnen nich^^

ich finde du hast die falten gut ausgemalt aber beim übergang vom blauen zum lila kleid hätte ich die vll noch etw deutlicher, also größere falten gemacht, aber es gefällt mir trotzdem ^^


http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=975132&sort=zeichner
Von:  Fuin
2007-05-19T22:18:33+00:00 20.05.2007 00:18
hmm, von den Augen udn den Haaren her,
könnte man es schon als Vampir erkenne, aber wenn dus nicht geschrieben hättest, wärs mir nicht aufgefallen ^^
schönes Bild, das mit den Falten hast du gut hinbekommen