Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 08:24
Yay, endlich kann ich wieder was hochladen!
Aus unerfindlichen Gründen, geht das von meinem PC aus nichtmehr und jetzt sitz ich bei Omi und versuchs xD'

Naja, zum Bild; Boris' Hände haben mich fast wahnsinnig gemahct, ich hoff man sieht nichtmehr, wie oft ich da rumradiert hab, dass es wenigstens halbwegs nach was aussieht! u__u'
Seine Gesichtsform hat auch was komisches, ich hatte mich vergriffen und den leeren Fineliner genommen, hatte dann so nen halben Strich und musst nochma mit dem anderen drüber, was dann natürlich nich so sonderlich aussah.
Seine Buttons...Abzeichen...Anhänger...WHATEVER hab ich nicht vergessen, da war nur sein Arm/Pierce im Weg und ich fands recht sinnlos mich mit meinem Monster-Fineliner zu bemühen, Teile davon hinzuzaubern, Finelinerchen ist einfach zu dick D:
Und seine Haare sind zu pinkish, er hat mehr so in Burgundy-Richtung, find ich, aber wenn man eben Farbmangel hat, muss man nehmen was man findet~
Und Pierce ... ja, Pierce... also...Pierce xD' ich hatte Mühe ihn zu zeichnen, ich saß in der Klinik rum und konnt nirgends nachschauen, also rein aus dem Gedächtnis, kann daher sein, dass ich Farben falsch hab oder ein, zwei Dinge vergessen hab~
...ach, und sein Hals ist irgendwie schief geworden Dx
Die Flecken an seinem Kragen kommen btw von Aquarell, da ist mir n kleines Missgeschick mit zwei identisch aussehenden schwarzen Stiften passiert |D' (ein Aquarell &nd ein Normaler, wie man sich vlcht denken kann)
Bei dem Herz unten rechts ist der BG rosa, oder war er zumindest, irgendwie hab ich an den Scanner-Einstellungen rumgeklick, als ich versucht hab rauszufinden wie man mit dem Ding überhaupt scannt |D'
Und der restliche BG ist weiß, weil ich keine Farbe dafür gefunden hab, noch mehr pink/rosa wollte ich nich, Boris fand ich schon pinkish genug, helle Farben sind bei mir momentan Mangelware und schwarz... nee hätte nich so schön gepasst~
(Man sieht noch überall wo ich radiert hab, noiiin, ignoriert das bitte! x'D Ich brauch dringend nen besseren Radierer >__<')
- Und ich weiß nich ob das am PC liegt, aber auf dem meiner Oma jetzt sieht das Bild so hell und plattgedrückt eh.. in die Breite gehend aus D: ... ich hoff es liegt am PC, ansonsten kann ich nichmehr scannen Dx



~Zuki~ ♥
_____________________________________________________________

Gewidmet ist das ganze meinem Pierce - abgemeldet
Ich freu mich schon total auf das Cos, du wirst so süß aussehn! *//w//*

- Titel kommt btw von ihr :3
Themen:
Wonderful Wonder World

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catgirl-Love
2011-04-27T19:53:56+00:00 27.04.2011 21:53
Ganz tolle Idee! Tolle Colo und einfach nur kawaiiiii~!
Von:  darumarina
2010-09-19T12:39:34+00:00 19.09.2010 14:39
Och wie niedlich!! Die Farben sind toll und die Haltung der Beiden ist auch gut geworden. Ich mag den Hintergrund^^ Richtig toll!
Von:  Thanatos_Incarnate
2010-06-15T12:05:59+00:00 15.06.2010 14:05
ich versteh nicht warum gute bilder immer keine kommis oder bewertungen bekommen...
ich find es voll niedlich udn die charaktere sidn gut gezeichnet auch die farben, schattierungen usw. sind dir gut gelungen
vor allem die chibis im hintergrund haben es mir angetan^^
Von:  Kyoko_chan
2010-06-13T09:56:05+00:00 13.06.2010 11:56
Uhhhh
wie sweet *,*
die beiden sind echt knuffig,
also mir gefällt das pic ganz doll x3
die colo find ich auch echt schön :D