Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 20:57
Halloa~

Leider gab es bei der Auswahl an Themen kein "Yonkoma", wird wohl nicht so oft gemacht.
Daher habe ich es mal als Douji eingereiht weil es zu einer meiner Geschichten gehört ;)

Letzte Woche kam mir die Idee meine Erzählungen nicht nur mit Illustrationen zu begleiten, sondern auch an jedem Kapitel ein Yonkoma anzuheften.
Amüsante Szenen möchte ich noch etwas mehr Ausdruck verleihen oder einfach die ein oder andere Szene parodieren.

Leider musste ich feststellen das ich seit meiner Kindheit immer noch unfähig bin Sterne zu zeichnen ._."
Da muss ich wohl noch dran üben.

Ich hoffe es gefällt euch ^-^ Hier geht es zu meiner Geschichte Fachidiot:
http://dravasuum.blogspot.de/

Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen!


Ist der Fanfic "Fachidiot" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elerra
2015-04-15T18:17:20+00:00 15.04.2015 20:17
Die beiden Yonkoma sind total niedlich :D mein Favorit ist die Nummer eins mit Lilly.
Oh je, irgendwann hauen sie Philipp zurück ins Grundschulalter, dann war es das mit Uni :P

Obwohl Beide so klein sind, steckt sehr viel Liebe zum Detail drin. Die Linienführung ist sauber.... Und das mit Tusche :D Respekt. Also ich hab nix zu meckern~
Freue mich schon auf weitere kleine Schmunzler ^_^